Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Tobias Häußler M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußlerweitere Standorte
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Häußler M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Bahnallee 1274740 Adelsheim
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Tobias Häußler M.Sc.
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Häußler M.Sc.?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußler

Dr. Häußler M.Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Adelsheim • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.05.2019

Sehr freundlich! Super Aufklärung über jeden Schritt der Behandlung

Habe mir auf Empfehlung einen Termin für meine Behandlung geben lassen.Ich wurde hervorragend über die Behandlung afgeklärt. ALLE meine Fragen wurden ausführlich besprochen.Absolute Weiterempfehlung.
Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Könner auf dem Gebiet Implantat

Prima Spezialist auf dem Gebiet der Implantate, alles immer genauestens erklärt und 100 % ig super gearbeitet, kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen
Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen....hatte sehr große Angst und er ist total auf mich eingegangen und hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen obwohl ich dazwischen geschoben wurde.
Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn OP

Fachlich kompetent und freundlich. Ausführliche Beratung und Erklärung. Schnelle Terminfindung. Kaum Wartezeiten. Immer gut aufgehoben. Ich fahre 70km. Der Weg lohnt sich. Dabei bleibe ich. Daumen hoch.
Bewertung vom 05.09.2017

Kompetenter Arzt sehr professionell und freundlich

War heute erstmals da und bin völlig zufrieden. Fühle mich bestens aufgehoben und werde dieser Praxis treu bleiben
Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren höchst zufrieden!

Das ganze Team war immer sehr freundlich. Ich bin oft kürzer im Behandlungszimmer gewesen, als ich Zeit im Wartezimmer verbracht habe, und habe mich trotzdem immer gut aufgehoben gefühlt. Trotzdem waren die Wartezeiten nicht lang und niemals langweilig. Auch bei den Behandlungen selbst war immer eine sehr gute Atmosphäre, die aber auch nicht an Professionalität missen ließ. Leider ziehe ich jetzt nach etlichen Jahren weiter weg und muss mir einen neuen Zahnarzt suchen. Wer auch immer die Nachfolge als Zahnarzt bei mir antritt, wird es in jedem Fall schwer haben an diese Praxis heran zu reichen.
Bewertung vom 05.11.2016

Rundum gute Betreuung

Ich habe mich von der Terminabsprache an, über die Beratung und die Behandlung hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wird einem der Eindruck vermittelt, dass die für den individuellen Fall bestmögliche Therapie ausgewählt wird. Seit Jahren bin ich treuer Patient, und komme jederzeit gerne wieder!!
Bewertung vom 17.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Langes Warten

60 min Wartezeit auf eine einfache Beratung sind einfach zu viel. Das nach vier Wochen Wartezeit auf den Termin.
Kommentar von Dr. Häußler M.Sc.

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Forum. Um uns permanent selbst zu verbessern, nehmen wir die Kommentare unserer Patienten jederzeit ernst, daher ist uns auch jeder Einzelfall wichtig. Leider ist es in einer Zahnarztpraxis, so auch in unserer, nicht immer möglich die Behandlungen zum exakt vereinbarten Termin zu beginnen und es kann deshalb zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Natürlich sollen diese Verspätungen im angemessenen Ausmaß sein und die Ausnahme bleiben. Wir sind stets bemüht unsere vereinbarten Termine auch einzuhalten. Um eine Klärung im Sinne Ihrer Zufriedenheit möglich zu machen, möchten wir Ihnen anbieten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Dr.Tobias Häußler

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ist meine Zahnarzt Praxis schon seit Jahren ,für mich gibt es keinen anderen.
Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetender und netter Arzt

1. sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Empfang 2. kurze bis keine Wartezeiten 3. Dr. Tobias Häußler habe ich als sehr kompetenten Zahnarzt erlebt. Für die Behandlungen nimmt er sich ausreichend Zeit. Bei verschiedenen Wahlmöglichkeiten der Behandlung, zieht er die Erfahrung der älteren Kollegen hinzu. Durch die Erfahrung und das Wissen der Zahnmedizin vom neuesten Stand fühlte ich mich optimal versorgt. Auf Dr. Tobias Häußler wurde ich durch Mundpropaganda aufmerksam, da er den Einsatz von Implantaten sehr gut beherrscht, was ich nur bestätigen kann. Der Einsatzt meiner Implantate war fast schmerzfrei, ohne geschwollenes Gesicht und ohne Bluterguss . 4. Es freut mich, dass ich eine Praxis gefunden habe, bei der der Weiterbestand durch die Nachfolge von drei jungen Zahnärzten geregelt ist.
Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt ist Vertrauenssache

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Vor allem als Patient, bei dem es immer etwas zu tun gibt. Einfach kurz rein schauen und durchwinken gibt es bei mir leider nicht. Daher brauche ich einen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Einen, vor dem man keine Angst haben muss und der einem nichts aufschwatzt, was man nicht braucht, nur damit seine Kasse klingelt. Einen solchen habe ich mit Dr. Häußler gefunden. Eine Praxis mit Herz, in der einem Herzlichkeit und Persönlichkeit bereits am Empfang entgegen strahlt. Bei der Behandlung selbst, die stets schmerzfrei ist, fühlt man sich gut, fair und individuell beraten. Man darf sich sicher sein, dass das Wohl des einzelnen Patienten im Vordergrund steht. Man setzt auf Nachhaltigkeit, langfristige Zufriedenheit und Gesundheit des Patienten. Auch wenn dadurch teilweise Umsatz eingebüßt wird. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich bin langjähriger Patient in der Praxis von Dr. Häußler und froh, dass die Philosophie von Dr. Erich Häußler nun auch von seinem Sohn Dr. Tobias Häußler fortgeführt wird. So bleibe nicht nur ich ein zufriedener Patient, sondern weiß auch meine Tochter in besten Händen. Vielen Dank an das ganze Team, machen Sie bitte weiter so!
Bewertung vom 06.09.2015

Zahnarztpraxis meines Vertrauens seit über 45 Jahren

Immer beste und freundliche Behandlung meiner ganzen Familie!
Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathischer unf freundlicher Arzt

Dr. Häußler ist immer freundlich und ein guter Zuhörer. Er erklärt zahnmedizinische Zusammenhänge immer sehr souverän und verständlich. Die Behandlung empfinde ich als präzise und schmerzfrei. Insgesamt fühle ich mich ernstgenommen und in der Praxis Häußler bestens aufgehoben, so dass ich keinerlei Angst vor Zahnarztbesuchen habe. Einziger negativer Punkt sind die zum Teil längeren Wartezeiten auf einen Termin. Ansonsten ist wirklich alles top.
Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dickes Lob

Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Erich Häußler und seit letztem Jahr bei seinem Sohn Dr. Tobias Häußler Patient in der Praxis. Trotz eines Umzuges nehme ich eine längere Anreise in Kauf um mich weiterhin von den Häußlers behandeln lassen zu können. Ich schätze die fachliche Kompetenz beider Ärzte, im Vordergrund steht eindeutig das Wohl des Patienten und nicht der Umsatz der Praxis. Ich kann daher die Zahnärzte und ihr freundliches Helferinnenteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, alles super

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis Häußler und immer wieder sehr zufrieden. Kürzlich habe ich Implantate von Dr. Tobias Häußler bekommen . Hatte gar keine Probleme, bin begeistert.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.04.2019