Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Häußler M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

06291/1200

Dr. Häußler M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 20:00
Di
07:45 – 20:00
Mi
07:45 – 14:00
Do
07:45 – 20:00
Fr
07:45 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Bahnallee 12,
74740 Adelsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Häußler M.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußler

jameda Siegel

Dr. Häußler M.Sc. ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Adelsheim
Zahnärzte · in Adelsheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Jahrelange kompetente Zahnbehandlung

Seit vielen Jahren zur Zahnbehandlung in der Praxis der Familie Häussler in Adelsheim und Osterburken. Mir wurden seit Jahren mehrere Implantate eingesetzt. Immer mit sorgfältiger Vorarbeit und fachlicher Kompetenz. Die Arbeit wird verständlich erklärt, auch für Laien.

Dr. Tobias Häussler ist absolut menschlich und fachlich kompetent. Auch bei Problemfällen ein perfekter Ansprechpartner. Die Praxis ist auf neuestem Stand der Technik. Ich bin sehr zu frieden.

23.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt - fühlte mich jederzeit in guten Händen

Der Weg zu meinem ersten Implantat:

Im Urlaub bekam ich eine Zahnwurzelentzündung, nach telefonischer Beratung von Dr. Häußler habe ich Antibiotika genommen. Der unter Eiter sitzende Zahn musste aber gezogen werden, es gab keine andere Alternative.

Vor dem Zahnziehen hatte ich schon große Angst, doch diese Angst war definitiv unbegründet. Dr. Tobias Häußler hat dies fachmännisch und mit großem Weitblick erledigt, ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme.

Die nächste Herausforderung war das Bohren eines Implantats. Auch hier kann ich Dr. Häußler zu 100% weiterempfehlen!!! Er klärte mich im Vorfeld sehr fundiert auf, auch über jeden Schritt seines Handelns während der Operation.

Keine Schmerzen, nicht mal das Einspritzen hatte ich bemerkt.

Die Behandlung und Betreuung war wirklich super gut.

Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt: helle Räumlichkeiten, gutes Betriebsklima, einfühlsames Praxispersonal und Diskretion.

Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen und jedem nur raten sich um seine Zähne zu kümmern.

05.05.2019
1,0

Sehr freundlich! Super Aufklärung über jeden Schritt der Behandlung

Habe mir auf Empfehlung einen Termin für meine Behandlung geben lassen.Ich wurde hervorragend über die Behandlung afgeklärt. ALLE meine Fragen wurden ausführlich besprochen.Absolute Weiterempfehlung.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Könner auf dem Gebiet Implantat

Prima Spezialist auf dem Gebiet der Implantate, alles immer genauestens erklärt und

100 % ig super gearbeitet, kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen....hatte sehr große Angst und er ist total auf mich eingegangen und hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen obwohl ich dazwischen geschoben wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.850
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Dr. Häußler M.Sc.!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Adelsheim

Finden Sie ähnliche Behandler