Marienhaus Klinikum St. Josef-Krankenhaus

Ich war dort mit meinem Vater nachdem er sich in den Finger sehr tief geschnitten hatte. Es hat sehr stark geblutet. Die Ambulanz war sehr voll, trotzdem waren sowohl der zuständige Arzt, Dr. Arzeval als auch der Pfleger sehr zuvorkommen und freundlich. Wir waren ganz schnell dran. Die Wunde musste genäht werden, was der Arzt umgehend tat. Die Wunde wurde prima versorgt. Nach ein paar Wochen waren die Finger wieder wie neu. Der Ablauf war trotz Stress und viele Patienten super organisiert, das Team Arzt und Pfleger war rundum professionell und freundlich.

Freundliche und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Marienhaus Klinikum St. Josef-Krankenhaus

Meine Familie hat seit 1940 Erfshrung mit Behandlungen aller Art im KH Adenau. Ob alt oder jung, Krankheiten von A-Z, alles wurde gut behandlet und wir sind alles wieder gesund geworden.
    Das kleine KH hat eine wunderbare familiäre Athmosphäre. Man ist Mensch und keien Nummer.
    Ärzteteam ist kompetent und vielfältig. Schwierige Thema werden sensibel behandelt. Innovationskonzepte für die Zukunft beeindrucken gerade in letzter Zeit und es entstehen Nachhaltige zukunfstfähige Konzepte. Hut ab!

Meine Famile hat mur gute Erfahrung mit allen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Marienhaus Klinikum St. Josef-Krankenhaus

Bin als Notfall da gewesen. Hatte das Gefühl vom Arzt nicht wirklich ernst genommen zu werden.
    Auf meine Hauptbeschwerde ist er überhaupt nicht eingegangen und für den Rest hätte ich keinen Arzt gebraucht...
    Als ich dann auch noch eine zweite Frage hatte (Er schon fast aus dem Behandlungsraum raus) wirkte er generv. Ich werde dort nicht mehr hingehen...

abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhaus Klinikum St. Josef-Krankenhaus

Promlemlos wurde ich dort schon 2 x behandelt.
    1x nach einem Hornissenstich
    beim 2 mal ebenfalls sehr angenehm, dort haben sie auch kein Problem einen Partienten weiter zu leiten. In der Wartezeit auf den Krankenwagen bekam ich von der Schwester neben tröstende Worte, sogar Wasser zu trinken und ein Brot gereicht, sonst wäre mein Krankheitsverlauf als Diabetiker noch schlimmer geworden, bis ich endlich nach 9 Stunden in der Uniklinik Bonn aufgenommen war. Erst nach der Aufnahme erhielt ich endlich etwas zu essen.

Ein dörfliches Khs das sofort freundlich handelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

Mühlenstr. 31-35, 53518 Adenau In Google Maps anzeigen