Dr. med. Jörg Berling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Berling?

Standort: Hausarztpraxis Dr. Jörg Berling Catherine Wittmann Dr. Lydia Röttger u.w.

Trotz wichtiger Aufgaben in der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen ist er immer noch d e r Hausarzt für mich - seit 25 bis 30 Jahren: kompetent, einfühlsam, geduldig. Ein Arzt vom "alten Schlag" im positivsten Sinne. Hoffentlich bleibt er mir noch lange erhalten.

Herr Dr. Berling ist ein "Fels in der Brandung". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird nicht 'abgefertigt'.
Umfangreiche Aufklärung und immer auf der Suche nach erfolgreichen Alternativen.
Man fühlt sich aufgehoben und verstanden.
Leider nur noch montags Sprechstunde

jahrelanges Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Berling nimmt sich auf eine angenehme und freundliche Art viel Zeit, hört zu und erklärt sehr gut.
Man wird nicht nur mit einer stummen Diagnose abgefertigt, sondern bekommt alles beruhigend und genau erklärt. Der gesamte Ablauf bei einem Arztbesuch in seiner Praxis ist sehr freundlich. Das Personal ist gut organisiert und schafft eine gute Atmosphäre für Patienten.

Ein sehr netter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Berling ist mein Hausarzt und nimmt sich für mich ausreichend Zeit für alle Fragen und Beschwerden. Noch besser würde ich mich fühlen, wenn vor der Behandlung der Blutdruck geprüft werden würde

Immer freundlich, zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren zuverlässig und kompetent,immer für alle Fragen ein ausreichendes Zeitfenster.
Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben.

Absolut zuverlässig,und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Hört gut zu, fragt gezielt nach, sorgfältig und behutsam

Strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr freundlich gegenüber zu seinen Patienten. Wenn es aber um das Krankheitsbild selbst geht belächelt er jegliche Möglichkeiten zu Heilung/Diagnose. Medikamente helfen eben nicht immer...

Selbstüberzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Routiniert behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert