Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Böttcherstr. 2 a, 21365 Adendorf

Bewertung vom 12.01.2018

Ein sehr netter Arzt und Mensch

Herr Dr. Berling nimmt sich auf eine angenehme und freundliche Art viel Zeit, hört zu und erklärt sehr gut. Man wird nicht nur mit einer stummen Diagnose abgefertigt, sondern bekommt alles…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich, zuverlässig und kompetent

Herr Dr. Berling ist mein Hausarzt und nimmt sich für mich ausreichend Zeit für alle Fragen und Beschwerden. Noch besser würde ich mich fühlen, wenn vor der Behandlung der Blutdruck geprüft…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit langer Zeit mein Hausarzt, der ggf. auch noch Hausbesuche durchführt !

Hausarzt = Vertrauenssache erklärt einem 'Nichtmediziner' ausführlich, was passiert ist und was passieren muß. Hartnäckig in der Behandlung, immer auf das Wohl des Patienten aus. Macht auch mal'…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin bei Herrn Dr. Berling unter ständiger Beobachtung wegen Diabetes Typ 2.

Herr Dr. Berling ist mein Hausarzt und nimmt sich für mich ausreichend Zeit für alle Fragen, nicht nur, was mein Hauptanliegen (Diabetes Typ 2) betrifft. Mir vermittelt er dabei den Eindruck, sich…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Absolut zuverlässig,und kompetent.

Seit Jahren zuverlässig und kompetent,immer für alle Fragen ein ausreichendes Zeitfenster. Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sehr freundlich

Hier habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Hört gut zu, fragt gezielt nach, sorgfältig und behutsam"  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Selbstüberzeugt

Dieser Arzt ist sehr freundlich gegenüber zu seinen Patienten. Wenn es aber um das Krankheitsbild selbst geht belächelt er jegliche Möglichkeiten zu Heilung/Diagnose. Medikamente helfen eben nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routiniert behandelt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal