Top-Städte in Niedersachsen

Böttcherstr. 2 a
21365 Adendorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berling hinterlegt. Sind Sie Dr. Berling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berling

Artikel von Dr. Berling

Das sagen Patienten über Dr. Berling

Bewertung vom 12.01.2018

Ein sehr netter Arzt und Mensch

Herr Dr. Berling nimmt sich auf eine angenehme und freundliche Art viel Zeit, hört zu und erklärt sehr gut. Man wird nicht nur mit einer stummen Diagnose abgefertigt, sondern bekommt alles beruhigend und genau erklärt. Der gesamte Ablauf bei einem Arztbesuch in seiner Praxis ist sehr freundlich. Das Personal ist gut organisiert und schafft eine gute Atmosphäre für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich, zuverlässig und kompetent

Herr Dr. Berling ist mein Hausarzt und nimmt sich für mich ausreichend Zeit für alle Fragen und Beschwerden. Noch besser würde ich mich fühlen, wenn vor der Behandlung der Blutdruck geprüft werden würde"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit langer Zeit mein Hausarzt, der ggf. auch noch Hausbesuche durchführt !

Hausarzt = Vertrauenssache erklärt einem 'Nichtmediziner' ausführlich, was passiert ist und was passieren muß. Hartnäckig in der Behandlung, immer auf das Wohl des Patienten aus. Macht auch mal' weiter behandelnde Fachärzte 'rund', wenn's nicht so läuft wie er es sich vorstellt. Habe nur die besten Erfahrungen gemacht"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin bei Herrn Dr. Berling unter ständiger Beobachtung wegen Diabetes Typ 2.

Herr Dr. Berling ist mein Hausarzt und nimmt sich für mich ausreichend Zeit für alle Fragen, nicht nur, was mein Hauptanliegen (Diabetes Typ 2) betrifft. Mir vermittelt er dabei den Eindruck, sich geduldig und mitfühlend mit allen Aspekten der jeweiligen Problematik zu beschäftigen. Ich hatte bisher nie einen Grund, an seiner Vertrauenswürdigkeit noch an seiner fachlichen Kompetenz zu zweifeln."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Absolut zuverlässig,und kompetent.

Seit Jahren zuverlässig und kompetent,immer für alle Fragen ein ausreichendes Zeitfenster. Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berling.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018