Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Böttcherstr. 2 a, 21365 Adendorf

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Herrn Bette, seit Ende Mai aufgrund von Herzproblemen öfters. Er nimmt sich viel Zeit, um mir zu helfen und die Symptome zu erklären. Ich fühle mich bei ihm sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, Alter: über 50

Hat mir doll geholfen

Hat mir als Kunstherzpatient sehr geholfen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nochmal!!

bin mehrmals in der Praxis gewesen, das Personal sehr laut und albern, Wartezeiten trotz Termin 1.5 h, der Arzt war nicht besonders kompetent, Massenabfertigung, leider keine Zeit für den einzelnen…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017

Guter Arzt

Geringe Wartezeit. Verschiedene Behandlungsvorschläge. Gute Lösung. Ab jetzt nur noch hier !"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Rundum Paket stimmt!

Nach meinem spontanen Besuch bei Herrn Bette war ich sehr begeistert. Er war sehr freundlich, hat sich die nötige Zeit genommen & richtig diagnostiziert.. zumindest bin ich schnell wieder gesund…  Mehr

3,2

Bewertung vom 17.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Habe leider das Gefühl der Massenabfertigung

Herr DR. Bette tritt als ein freundlicher und hilfsbereiter Arzt auf. Ich muss sagen das gefiel mir sehr. Weiter so! Leider wurde ich sehr schnell von ihm abgefertigt, meine Symptome geschildert. Dann…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Sehr guter Arzt fachlich und menschlich sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt

immer wieder gerne zu dem Arzt habe totales Vertrauen zu Ihm"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volles Vertrauen

Sehr menschlich und immer für seine Patienten da. Ich habe zwar einen Weg zur Praxis der für mich sehr schlecht zu erreichen ist, aber durch mein uneingeschränktes Vertrauen werde ich die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Nimmt sich soviel Zeit wie nötig.Hört zu.sehr kompetent.Kein Zeitdruck !!!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014

der Arzt meines Vertrauens

Bei Dr Bette werde ich mit meinen Problemen wirklich ernst genommen, er hilft mir immer, klärt mich auf und hört wirklich zu. Dr.Bette ist der einzige Arzt zu dem ich Vertrauen habe. Andere Ärzte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013

sehr Patientenkompatibel

Angenehme Praxis. Da ist immer was los. Man erwischt leider nicht immer den gleichen Arzt-ist eine Praxisgemeinschaft. Man sollte ansagen, dass man zu Markus Bette möchte-nicht alle Ärzte dort…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012

super Arzt!

nimmt sich Zeit und ist seiner Sache sicher.Kann mancher Kollege was lernen!"  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal