Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Alexander Franz Andere

    Herr Dr. Franz ist der Handspezialist schlechthin, einfach genial.Meine erste Erfahrung betraf meine rechte Hand, verklebte Sehnen etc.. Diesmal war es wieder die gleiche Hand, auf dem Handrücken eine schmerzhafte Beule.
    Schnelle Und präziese Diagnose die nach Ultraschall und Röntgenbild bestätigt wurde schnelle Behandlung heißt ruhigstellen der Hand und des Handgelenkes mittels. Orthese,
    Bereits nach 2 1/2 Tagen wurden die Schmerzen deutlich weniger so das ich keine Schmerzmittel benötigte.
    Das war eine Supertolle Erfahrung, der Mann ist echt Top! ! !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Drechslerstr. 6, 21365 Adendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen