Top-Städte in Niedersachsen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Thuns

Herr Thuns ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Lüneburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Thuns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anthony-Chris Thuns

Entlastung (Intervention) bei Stress
Stressvorbeugung (Prävention)
Bewältigung Depression (Intervention)
Burnout-Prävention & Intervention
Konflikbearbeitung & Lösung (Mediation)
Weitere Informationen über Herrn Thuns

Artikel von Herrn Thuns

Das sagen Nutzer über Herrn Thuns

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Therapeut

Die unkomplizierte, offene und vertrauliche Ausstrahlung von Herrn Thuns ist ansprechend und sehr förderlich für die vorhandenen Problematiken bei sich selbst. Er erkennt sehr schnell wo er ansetzen muss um das Selbstwertgefühl in einem selbst wieder aufzubauen. Er ist jederzeit abrufbereit wenn es dringend erforderlich und von Nöten ist. Ich hatte enorme Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und geriet dadurch immer wieder in Koabhängigkeiten zu anderen Personen. Durch Herrn Thuns habe ich wieder zu mir selbst gefunden und meine Defizite wieder ausgeglichen. Herr Thuns bewies sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich kann Ihn nur weiter Empfehlen . Schade das es nicht mehr solch hervorragende Therapeuten gibt."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr von Thuns kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wegen eines Angstproblems roblems fühlte ich mich bei Herrn Thuns sehr gut aufgehoben. Schnell erkannte er mein eigentliches Problem und half mir kompetent und mit Zeit und Zuwendung. Meine Ängste waren durch seine gute Beratung überraschend schnell verschwunden. Ich kann Herrn Thuns nur weiterempfehlen, wenn man einfühlsame Hilfe braucht."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unzuverlässig

Einen ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen. Dieser wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt und verschoben. Nachdem ich am 2ten Termin geklingelt hatte und vorerst keine Antwort kam, sprach der gute Mann anschließend im Rapunzelstil vom Balkon zu mir herunter, dass er sich des Termins nicht bewusst sei und bat mir gütigst an wegen eines dritten Termins auf mich zuzukommen. Ich habe dankend abgelehnt. Ich hoffe für andere, dass dies ein Einzelfall war. Lächerlich:D"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bessere Hilfe hätte ich mir nicht vorstellen können

Die Leistungen die man hier erhält, sind wirklich außergewöhnlich. Nach jahrelangen Therapien bei anderen, hatte ich hier sofort das Gefühl, einfach verstanden zu werden. Nach dem Absetzen der vielen Medikamente habe ich endlich wieder ein Gefühl für mich selber. Selbst die Tatsache, dass hier im Gespräch keine Uhr gegen einen arbeitet - wer bietet schon 1,5 Std. für eine Sitzung an? Schade das die gesetzlichen Krankenkassen diese Leistung nicht tragen. Weil hier wird einem wirklich geholfen und man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Nicht bloß als Patient abgefertigt und irgendwie bei Laune gehalten. Hier wird auf das eigene Thema sehr schnell eingegangen und ich konnte für mich Übungen mit auf meinen weiteren Weg nehmen. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Ich kann nur sagen, danke dass dieses meine Wahl war und ich diesen Therapeuten gefunden hatte. Ich empfehle Herrn Thuns sehr gerne weiter und würde Ihn immer wieder als Berater und Gesprächspartner ansprechen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm