Praxis

Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie
Friedrichstraße 12, Kellinghusen
privatpraxis
Anthony-Chris Thuns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


04822 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstraße 12, Kellinghusen

Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr empfehlenswert, nimmt sich echt viel Zeit in schweren Zeiten. Top

Anthony-Chris Thuns

Selbst dann, wenn es nicht immer ad hoc möglich ist, in "schweren Zeiten" unmittelbar sofort parat zu sein, zeitweise können 5 - 10 Minuten schon hilfreich sein. Wer dann etwas Geduld mitbringt, für den bin ich selbstverständlich gerne im Einsatz...
Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Sehr flexibel und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Thuns nur weiterempfehlen.
Ich bekam sehr schnell einen Termin, nicht wie bei Kassenärzten, wo man, wenn überhaupt, auf die Warteliste fürs kommende Jahr kommt (was bei akuten Problemen nicht wirklich hilfreich ist).
Man fühlt sich nicht nur in seinen Räumen, sondern auch bei ihm als Person einfach wohl und gut aufgehoben. Er findet schnell die eigentliche Ursache der Probleme, und hilft mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art. Auch außerhalb von Terminen ist er meist sehr zeitnah erreichbar, wenn mal akut Hilfe benötigt wird.

Anthony-Chris Thuns

Gerne geben ich Ihnen Recht, besonders weil akute Probleme nicht auf einer Warteliste in ferner Zukunft landen sollten.
Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

man (Frau) merkte, das er keine UNI besucht hatte und das Ganze mehr in Wochenendkursen versucht hat zu erlernen. Es fehlt einfach die professionelle Ader und Art.

Anthony-Chris Thuns

Wer Ihrer Bewertung noch glauben kann… Das Sie Ihr Geschlecht (Frau) mir gegenüber und allen anderen Frauen die mich tatsächlich konsultieren würden derart verDEUTLICHen müssen, lasst durchaus „tief blicken“ & einiges mehr erahnen = Danke, ich bleibe weiterhin sauber (!) im Umgang mit meinen TeilnehmerINNEN … womit ich dennoch gerne sachkundig auf Ihre emotionsfreie (?) Bewertung eingehe: Faktischer Hinweis IST, dass ein abgeschlossenes UNI-Studium in der Psychologie KEINE Legitimation zu psychotherapeutischen Leistungen erfüllt (der Psychologe darf keine psychischen Erkrankungen behandeln!). Danke für diese Vorlage zur Sachkunde ;-)

Ferner empfehle ich zu lesen, was Jameda auch an Sie voraussetzt = „Hiermit versichere ich, dass ich von diesem Heilpraktiker für Psychotherapie behandelt wurde oder mich um einen Termin bemüht habe. Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Abgesehen von der Behandlung, stehe ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Herr Thuns.“
Ich ahne, es IST schlicht schwer, Ihrer Bewertung glauben oder vertrauen zu wollen, geschweige denn zu können… Erst recht, wenn man beachtet, WAS Sie als (Frau) WIE benotet haben … Danke ;-)
TIPP für Ihre nächsten Bewertung bei meinen KollegenInnen: Bleiben Sie einfach SACHLICH & ehrlich, weil DAS macht glaubwürdig.

es war eher Laienhaft und manchmal konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneife • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Gerne empfehlen ich Ihnen Herrn Thuns weiter, da mir die Gespräche und der Austausch mit Herrn Thuns sehr geholfen haben. Er gab mir Methoden an die Hand , welche mir halfen die Augen wieder für das Wesentliche zu öffnen um entspannter und dankbarer durchs Leben zu gehen.
Zudem ist er gut vernetzt und hat dadurch -auch für Themen außerhalb seiner Kernkompetenzen -tolle Menschen zu empfehlen .
Auch in Zukunft würde ich die Hilfe von Herrn Thuns wieder in Anspruch nehmen.

Anthony-Chris Thuns

Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Kompetenter, zugewandter Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht monatelang warten. Herr Thuns ging sehr einfühlsam und geduldig auf mich und meine Probleme ein. Er erklärte mir, wie Ängste und Depressionen überhaupt zustande kommen und wie mein Körper darauf reagiert. Schon ab der ersten Sitzung gab er mir kleine und ganz einfache Übungen an die Hand, die mir wirklich riesig geholfen haben. Meine Hausärztin hatte mir eigentlich Tabletten verschrieben, welche ich zum Glück nicht habe einnehmen müssen, da ich sehr schnell einen Termin bei Herrn Thuns bekommen hatte. Die Praxis ist gemütlich und geschmackvoll ausgestattet. Man fühlt sich nicht wie in einer kalten Arztpraxis, was es mir leichter gemacht hat, all meine Sorgen und Gedanken auszusprechen. Natürlich ist es schade, dass man hier die Kosten selber tragen muss. Aber ganz ehrlich, wenn man nicht mehr weiß, wo hinten oder vorne ist, eigentlich vom Leben und allem Stress genug hat, so kann ich nur sagen, dass dieser Weg mein Geld wert war. Sollte ich je wieder solch Probleme kriegen, so werde ich mich sofort wieder an Herrn Thuns wenden. Dies aber nicht erst dann, wenn ich mich vollkommen am Ende fühle. Ich kann ihn nur empfehlen - besser geht es nicht.

Anthony-Chris Thuns

Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Meine Erfahrungen mit dem Psychotherapeuten Anthony-Chris Thuns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Die unkomplizierte, offene und vertrauliche Ausstrahlung von Herrn Thuns ist ansprechend und sehr förderlich für die vorhandenen Problematiken bei sich selbst. Er erkennt sehr schnell wo er ansetzen muss um das Selbstwertgefühl in einem selbst wieder aufzubauen. Er ist jederzeit abrufbereit wenn es dringend erforderlich und von Nöten ist. Ich hatte enorme Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und geriet dadurch immer wieder in Koabhängigkeiten zu anderen Personen. Durch Herrn Thuns habe ich wieder zu mir selbst gefunden und meine Defizite wieder ausgeglichen. Herr Thuns bewies sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich kann Ihn nur weiter Empfehlen . Schade das es nicht mehr solch hervorragende Therapeuten gibt.

Anthony-Chris Thuns

Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Wegen eines Angstproblems roblems fühlte ich mich bei Herrn Thuns sehr gut aufgehoben. Schnell erkannte er mein eigentliches Problem und half mir kompetent und mit Zeit und Zuwendung.
Meine Ängste waren durch seine gute Beratung überraschend schnell verschwunden.

Ich kann Herrn Thuns nur weiterempfehlen, wenn man einfühlsame Hilfe braucht.

Anthony-Chris Thuns

Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Herr von Thuns kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis f. Psychologische und therpeutische Beratung Antony-Chris Thuns Heilprakt. für Psychotherapie

Die Leistungen die man hier erhält, sind wirklich außergewöhnlich. Nach jahrelangen Therapien bei anderen, hatte ich hier sofort das Gefühl, einfach verstanden zu werden. Nach dem Absetzen der vielen Medikamente habe ich endlich wieder ein Gefühl für mich selber. Selbst die Tatsache, dass hier im Gespräch keine Uhr gegen einen arbeitet - wer bietet schon 1,5 Std. für eine Sitzung an? Schade das die gesetzlichen Krankenkassen diese Leistung nicht tragen. Weil hier wird einem wirklich geholfen und man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Nicht bloß als Patient abgefertigt und irgendwie bei Laune gehalten. Hier wird auf das eigene Thema sehr schnell eingegangen und ich konnte für mich Übungen mit auf meinen weiteren Weg nehmen. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
Ich kann nur sagen, danke dass dieses meine Wahl war und ich diesen Therapeuten gefunden hatte.
Ich empfehle Herrn Thuns sehr gerne weiter und würde Ihn immer wieder als Berater und Gesprächspartner ansprechen.

Anthony-Chris Thuns

Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute.
Gerne war & bin ich für Sie erreichbar.
Ihr Anthony-Chris Thuns

Bessere Hilfe hätte ich mir nicht vorstellen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen