Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin
Borgwardstr. 5, Adendorf

Dr. phil. Susanne Rahman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Susanne Rahman?

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Wirklich kompetent und hat mir zeitnah geholfen der Ursache auf den Grund zu kommen. Die neuen Praxisräume in Adrendorf sind sehr ansprechen. Aufgrund der Geräumigkeit des offennen großen Raumes ist die Atmpsphäre sehr angenehm, nicht einengend.

Sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war immer sehr! skeptisch gegenüber Psychotherapie, Hypnose/Meditation.
Dieses Jahr musste ich nach langer toxischer Beziehung dann doch diese Hilfe in Anspruch nehmen, um mich wieder selbst zu finden & zu erden. Es war die beste Entscheidung diesen Weg zu gehen. Im letzten halben Jahr habe ich mich wieder neu entdeckt, habe wieder zu Leben angefangen. Vor allem aber auch wieder meine innere Ruhe gefunden und wieder zum alten (wenn nicht sogar neuem) Selbstbewusstsein & Körpergefühl gefunden. Durch die kritische Auseinandersetzung mit mir selbst habe ich vieles über mich gelernt und das nur ich mich selbst lieben & auch mir selbst helfen kann. Dieses ganze neu entdecken hat meine Lebenslust wieder so richtig entfacht, ich kann wieder mit voller Kraft strahlen und lachen. Ein wahnsinniger Nebeneffekt durch die Ruhe und rglm. Fahrradfahren- ganze 17kg sind gepurzelt, weil alle Last abgefallen ist.
Ich habe mir tatsächlich angewöhnt mehrmals die Woche zu meditieren und mir so meine Auszeit zu gönnen.
Einige im Freundes- und Familienkreis mussten über meinen Weg schmunzeln, aber ich würde den Weg definitiv wieder gehen und kann diesen nur jeden ans Herz legen. Ab und an brauch man halt Hilfe von außen, um wieder auf den richtigen Weg geschubst zu werden… Die verschriebenen Gespräche waren schon viel wert und haben mir einiges gebracht, jedoch habe ich mir zusätzlich noch ~5 Hypnositzungen gegönnt. Genau richtig für mich. Vielen Dank dafür- ich wäre heute definitiv nicht da, ohne diese Hilfe!
Ich werde mir definitiv für meine persönliche Auszeit auch zukünftig die ein, oder andere Hypnositzung gönnen.

Neuanfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Schon in der ersten Sitzung war ich von Frau Rahmans Art und ihren professionellen und diskreten Umgang mit mir sehr angetan. Ihr Know-How in den verschiedenen Bereichen empfand ich als sehr beeindruckend. Nach nur drei Sitzungen konnte ich meine Angstblockade mit Hilfe der Hypnose lösen und das, obwohl ich zwar neugierig aber dennoch auch skeptisch war. Die Erfahrung war tiefgreifend und bereichernd. Unzählige Gesprächssitzungen hätten das nicht erreicht.

Sehr professionelle und engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rahmann hat mich seit Dezember 2016 bis heute begleitet und wusste immer mir zu helfen in meinen kritischen Phasen dank ihr habe ich vieles gelernt und umgesetzt und komm jetzt viel besser zurecht damit. Dafür danke ich Frau Rahmann sehr.

Kompetente Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr Rahman ist es in meinem Fall gelungen schon in der 3. Sitzung zu benennen, was hinter meiner Problematik steckt. Für diese kompetente Arbeitsweise bin ich ihr sehr dankbar.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Konflikte gibt es überall. Frau Rahmann hat mir professionell geholfen meine vorhandenen Kräfte wiederzuentdecken. Das ist eine wunderbare Erfahrung.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Habe wieder das Vertrauen zu den Menschen gelernt!!!! Und hatte richtig eine jahrelange Mauer um mich gebaut, sie hat es geschafft sie einzureisen. Sie hat eine sehr sympathische Art und ihre Behandlungen stimmt sie auf den jeweiligen Patienten ab. Ohne Vorurteile, man fühlt sich wirklich auf aufgehoben. Endlich eine sehr gute PSYCHOTHERAPEUTIN!!!!

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Frau Dr. Rahman, vielen Dank, dass es Sie gibt und ein herzliches Dankeschön, dass Sie mich betreuen und mich nicht aufgeben, obwohl es nicht ganz einfach mit mir und meiner kranken Seele ist. Ich finde Ihre Meditations-CD wunderbar und diese hilft mir oft durch den Tag wenn die Ängste wieder überhand nehmen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich auf diesem Wege für die kompetente, hilfreiche und einfühlsame, sympathische Begleitung bei Frau Dr. Rahman bedanken. Ich war therapieskeptisch und doch brauchte ich Hilfe, auf mehrfacher Empfehlung aus dem Bekanntenkreis ging ich zu Frau Dr Rahman - als Kassenpatientin/ 12 Std Verhaltenstherapie. Diese Besuche reichten aus und ich komme sehr gut zurecht.

trotz Therapieskepsis hoch zufrieden nach 12 Sitzungsstd • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Susanne Rahman Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Zeit mit Frau Dr. Rahman dauerte 2 Jahre und ich kann sagen, dass sie sowohl als Therapeutin, als auch als Mensch eine angenehme, verständnisvolle, weltoffene und wissende Persönlichkeit ist, die es schafft, hinter die Fassade zu blicken und Problemen auf den Grund zu gehen. Sie schafft es die Wurzel des Problems ans Tageslicht zu holen. Das ist zwar nicht immer angenehm, wohl aber immer hilfreich. Zwar habe ich am Anfang einige ihrer Methoden mit Skepsis betrachtet, auch einige ihrer Ansichten, allerdings wurde ich im Laufe der Zeit eines Besseren belehrt. Es gelingt ihr, sowohl schulmedizinisches, als auch metaphysisches Terrain zu betreten und beides miteinander zu verknüpfen, so zu verbinden, dass man zu echten Erkenntnissen über sich selbst und andere kommt. Geht man vorurteilsfrei und offen an eine Arbeit mit Frau Dr. Rahman heran, kann man davon nur profitieren.

Sie weiß, was sie tut, auch wenn man es als Patient nicht immer gleich erkennt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert