Dr. med. vet. Ursula Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Ohne Zweifel die Praxis meiner Wahl, alles ist im Grunde top, doch ein Minus-chen hat sich eingeschlichen: seit einem Jahr ist es fast unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen, irgendwer stellt die automatische Warteschleife aus.
Alle können Freundlichkeit und Mitgefühl an den Tag legen und eine wird es hoffentlich auch noch entwickeln.
Ansonsten kann ich das gesamte Team empfehlen.
Ich danke Frau Dr. Schneider für ihre klare und herzliche Art.

Frau Dr. Schneider rocks! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Frau Dr. Schneider ist DIE Tierärztin für uns und das schon seit Jahren! Sie hat unseren Tieren so oft geholfen und
ich vertraue ihr uneingeschränkt, obwohl ich als Frauchen sicher viel komplizierter und ängstlicher bin als meine Hunde selbst.
Ob Kleinigkeiten wie Krallen schneiden, bis hin zu Operationen, ich bin so froh das es Frau Dr. Schneider gibt.

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Frau Dr. Schneider kombiniert höchstes Fachwissen mit ehrlicher Liebe zu den Tieren.
Nach einer langen Odyssee sind wir durch glückliche Umstände bei Frau Dr. Schneider angekommen.
Ihre dynamische Persönlichkeit, die fachliche Kompetenz und das außergewöhnliche Engagement haben uns von Anfang an begeistert.
Zwischenzeitlich sind die Beschwerden unserer Hunde durch eine ausführliche und kontinuierliche Behandlung fast verschwunden. Die Lebensqualität unserer Tiere ist deutlich verbessert.

Wir können Frau Dr. Schneider nur jedem wärmstens empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Solch eine Tierärztin wird diese Welt wohl kein zweites Mal haben. Frau Dr. Schneider ist einfühlsam zu Tier, Frauchen und Herrchen. Sie nimmt sich Zeit einem alles zu erklären und man bekommt nebenbei noch supertolle Ratschläge für die Erziehung. Danke, danke, danke!
Frau Dr. Schneider hat die besondere Gabe ein Vertrauensverhältnis zu Tieren auf zubauen, so dass eine schnelle, präzise Behandlung möglich ist.
Unser kleiner Racker geht freiwillig ohne Zwang, sondern mit Freude zu Frau Dr. Schneider in die Praxis!

Die liebste Tierärztin die wir jemals kennen gelernt haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Frau Dr. Schneider hat mich mit Ihrer fachlichen Kompetenz mehr als überzeugt. Für mich und meine beiden Hunde gibt es in Zukunft nur eine Behandlung von dieser Tierärztin! Danke für Ihren liebevollen Umgang mit meinen beiden Rackern, Frau Dr. Schneider!

Eine fachlich ausgezeichnete Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Fühlen uns sehr gut auf genommen

Dr. med. vet. Ursula Schneider

Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr!!

Sehr freundlich die Ärzte und die ArztHelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Schneider aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit für unsere Katzen! Und alle sind unglaublich lieb zu den Tieren! Ich bekomme jede Frage vernünftig und kompetent beantwortet und habe auch zu 100% das Gefühl das ihnen das Wohl der Tiere am Herzen liegt! Die Tierarzthelferinnen sind alle spitze und genauso lieb! Ich komme gerne in die Praxis( mein Emil allerdings nicht so gerne ;) )

Eine liebe Tierärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Diese Praxis kann ich jedem weiterempfehlen. Meine Katze hat die beste Behandlung bekommen die man sich für seine liebsten Vierbeiner nur wünschen kann. Sehr liebevolle und fachlich bestens ausgebildete Ärztin die sich Zeit nimmt. Ich wurde sehr gut über jede Behandlungsmethode aufgeklärt.
Vielen Dank nochmal für ihr Mühe und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben!

Sehr gute und fachlich ausgezeichnete Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Freundliche und Fachliche Tierärztin,sie nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr freundlich und niedlich mit unserem Kater " Monty" und Katze "Frieda"um.Monty und Frieda fühlen sich sehr wohl bei Frau Schneider.

Freundlicher und fachlicher positiver Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Ich und mein Tier haben sich rundherum sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Schneider. Diese Tierärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall jede Menge Zeit für die Patienten. Sie genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann Frau Dr. Schneider jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da.

Sehr kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben