Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Dr. Pour
Dr. Pour

Dr. Pezhman Pour

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Kirchweg 50, 21365 Adendorf

Bewertung vom 02.01.2018

Super Zahnarzt

Dr. Pour nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Behandlung war schmerzfrei. Sehr nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr hilfsbereiter und professioneller Zahnarzt

Ich war letzte Woche in der Praxis am Kirchenweg. Mein Termin war vormittags und ich kam auch pünktlich dran. Dr. Pour hat meine Zähne untersucht und mir alles Schritte die für die Behandlung…  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider gelang ihm eine ganz einfache Diagnose nicht!

Ich kam in einer Notfallsprechstunde in die Praxis und erklärte Herrn Dr. Pour ganz exakt, an welchem Zahn ich Schmerzen habe. Dieser röntge diesen Zahn dann - konnte aber keine Diagnose stellen.…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Pour hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch persönlich darum bemüht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Immer freundlich und nett. Erklärt kompetent und umfangreich den möglichen Behandlungsverlauf."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Kompetent und sehr netter Arzt

Sehr nett und immer wieder !!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: unter 30

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt :)

Ich hatte Jahre lang extreme Angst zum Zahnarzt zu gehen bis ich so starke Zahnschmerzen bekam und ich keine andere Wahl hatte. Dr. pour hat mir gleich beim "hallo" ein sehr angenehmes Gefühl gegeben…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Kompetent Freudlich und nimmt sich Zeit

Freundliches Personal ,Gute Beratung Termingerechte Arbeit , bin super zufrieden nur zu empfehlen ....."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Super Zahnarzt

Ich bin mit allem sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollste Zufriedenheit

Ich bin seid kurzem bei dr.pour in Behandlung und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung verlief ohne Komplikationen und schmerzen ... ich komme gerne wieder ."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter & sympathischer Zahnarzt

Endlich einen Zahnarzt gefunden, den ich vertrauen kann. Dr. Pour nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau, was gemacht werden sollte und was nicht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Höchste Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Dr Pour zeichnet sich nicht nur durch exorbitante Kompetenz aus, sondern begeistert mich durch seine Empathie und Menschlichkeit. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich, zuvorkommend und…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einen besseren Kieferchirurgen kann ich mir kaum vorstellen!

Im Zuge meiner kieferorthopädischen Behandlung musste ich 4 Zähne extrahieren lassen und ebenso die 4 Weisheitszähne, also insgesamt 8 Zähne. Da dies mir einige Angst bereitet hatte, fragte ich in…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.06.2016

Zahnimplantate: Vorteile gegenüber klassischem Zahnersatz

Zur Definition: Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, die dauerhaft in den Kiefer eines Patienten eingesetzt werden. Doch welche Vorteile bieten Zahnimplantate im ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2016
von Dr. med. dent. Carsten Oberg