Dr. Pour
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Pour
Dr. Pour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pour ist unter den Top10:

· Implantologen in Lüneburg (Stand 01/2018)

Dr. Pour ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Lüneburg (Stand 01/2018)

Dr. Pezhman Pour

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kirchweg 50
21365 Adendorf

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pour hinterlegt. Sind Sie Dr. Pour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pour.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.01.2018

Super Zahnarzt

Dr. Pour nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Behandlung war schmerzfrei. Sehr nettes Personal.  Mehr

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis am Kirchweg – Ihr Team für moderne Zahnmedizin und Oralchirurgie im Herzen von Adendorf – Dr. Pour & Dr. Stein. Mein Name ist Dr. Pezhman Pour und ich möchte Sie einladen, sich auf meiner jameda Seite über unsere Praxis zu informieren. Schöne gesunde Zähne bedeuten ein großes Stück Lebensqualität. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Probleme mit ihren Weisheitszähnen oder haben sogar einen Zahn verloren. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Adendorfer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Digitale Volumentomographie (DVT-3D Röntgen)

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine parodontologische Behandlung durchführen, Veneers einsetzen oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pour

Bewertung vom 02.01.2018

Super Zahnarzt

Dr. Pour nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Behandlung war schmerzfrei. Sehr nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr hilfsbereiter und professioneller Zahnarzt

Ich war letzte Woche in der Praxis am Kirchenweg. Mein Termin war vormittags und ich kam auch pünktlich dran. Dr. Pour hat meine Zähne untersucht und mir alles Schritte die für die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Pour hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.06.2016

Zahnimplantate: Vorteile gegenüber klassischem Zahnersatz

Zur Definition: Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, die dauerhaft in den Kiefer eines Patienten eingesetzt werden. Doch welche Vorteile bieten Zahnimplantate im ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2016
von Dr. med. dent. Carsten Oberg