Dr. Pour
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Pour
Dr. Pour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pour ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Lüneburg (Stand 06/2018)

Dr. Pezhman Pour

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kirchweg 50
21365 Adendorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pour hinterlegt. Sind Sie Dr. Pour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis am Kirchweg – Ihr Team für moderne Zahnmedizin und Oralchirurgie im Herzen von Adendorf – Dr. Pour & Dr. Stein. Mein Name ist Dr. Pezhman Pour und ich möchte Sie einladen, sich auf meiner jameda Seite über unsere Praxis zu informieren. Schöne gesunde Zähne bedeuten ein großes Stück Lebensqualität. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Probleme mit ihren Weisheitszähnen oder haben sogar einen Zahn verloren. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Adendorfer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Digitale Volumentomographie (DVT-3D Röntgen)

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine parodontologische Behandlung durchführen, Veneers einsetzen oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pour

Kompetenter Zahnarzt, nettes Team

Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Kurze wartezeiten, kompetente Beratung und super nettes Team."  Mehr

Toller Arzt

Ich bin ein Angstpatient und habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut gefühlt. Tolle Arbeit und super in jeglicher Hinsicht. Mega zufrieden."  Mehr

Kompetenter und netter Zahnarzt

Man kommt rein und fühlt sich gleich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetent und sehr freundliches Team.

Dr. Pour macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Mir wurden alle 4 Weishetszähne gezogen. Ich war natürlich ängstlich. Nach dem Aufklärungsgespräch, dass ich eine Termin vor der eigentlichen „OP“ hatte wurde ich allerdings sehr viel ruhiger, da Dr.Pour sehr kompetent wirkte. Ich bin seinen Anweisungen vor und nach der OP gefolgt und es gab nicht einmal eine nennenswerte Schwellung oder schmerzen. Super Zahnarzt und Team. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pour.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli