Adnan Sabbagh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war sehr zufrieden mit Hr Sabbagh und seine Assistenten Xxxxx , Vielen danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Heute in der Einrichtung in Wiesbaden gewesen und ich war sehr zufrieden, vor allem mit Herr Sabbagh ein sehr netter Arzt der mir auch direkt meine Fragen beantworten konnte und sehr respektvoll umging :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich hatte das Vergnügen, von Dr. Sabbagh behandelt zu werden, und ich muss sagen, ich war äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Dr. Sabbagh war sehr gründlich und hat mir alle Schritte meiner Behandlung ausführlich erklärt. Seine Beratung war professionell und verständlich, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gab.
Besonders möchte ich auch die Assistentin Xxxx loben. Sie war äußerst höflich und einfühlsam und hat mir dabei geholfen, mich während des gesamten Besuchs wohl und entspannt zu fühlen. Als jemand, der normalerweise ungern zum Zahnarzt geht, war ihre Beruhigung eine große Erleichterung für mich.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Hervorragende professionelle Beratung und Behandlung. Empathie gegenüber Patienten. Gerne Wiederbesuch.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Heute war ich bei AllDent bei Dr. Adnan Sabbagh und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Dr. Sabbagh und seine Assistentin waren nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich und einfühlsam. Sie nahmen sich Zeit, um mir jeden Schritt der Behandlung zu erklären und beantworteten geduldig all meine Fragen. Die Atmosphäre in der Praxis war so einladend, dass ich mich wirklich wohl fühlte. Ich bin nicht nur mit der Behandlung, sondern auch mit dem gesamten Erlebnis mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Sabbagh und sein Team nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits darauf, beim nächsten Mal wieder dort zu sein. Vielen Dank für die Betreuung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Wirklich sehr freundlicher Arzt und auch die Assistentin (Beza) war sehr zuvorkommend.
Auf jeden Fall sind beide sehr zu empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von Karies

Der Arzt Herr Sabbagh ist super nett. Obwohl ich eine Angstpatientin bin fühle ich mich wohl und hab direkt viel weniger Ansgt. Dazu ist die Assistentin Bezawit richtig lieb und man fühlt sich direkt wohl. Also alles tip top :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Behandlung von Karies

Ich habe gestern von Herrn Dr. Sabbagh 2 Füllungen bekommen. Er ist ein super sympathischer Arzt, der alles gut erklärt. Man fühlt sich gut bei ihm. Alles super gelaufen danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Zahnextraktion

War bei Herr Dr. Sabbagh und Ihre Assistentin die Behandlung war absoluut schmerzfrei.!!! Sehr empfehlenswert! Danke für ihre Hilfe

Herr Sabbagh ist ein sehr freundlicher und engagierter Zahnarzt. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und das Team insgesamt ist einfach nur Klasse.
Ich habe mich ab dem ersten Moment sehr wohlgefühlt und ich würde ihm jeden weiter empfehlen. Er ist super freundlich, nett und sehr kompetent.