Praxen (2)

Dr. med. dent. Adrian Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Adrian Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Adrian Barth Zahnarzt Andere

Danke Herr Barth, das Sie meine Angst besiegt haben. Nach so vielen Zahnärzten habe ich endlich meinen gefunden! Tolles Team, einfach klasse !

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Barth Zahnarzt Andere

Sehr zuvorkommendes Personal und geringe Wartezeit

Standort: Praxis Dr. Adrian Barth Zahnarzt Andere

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Barth in Behandlung und habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
Ich habe mir genaue Erklärungen des Behandlungsverlaufes gewünscht und Herr Barth hat mir diesen Wunsch erfüllt, ich wurde sehr genau und Tramsparent über die verschiedenen Möglichkeiten zur Behandlung meines Problems aufgeklährt. Insbesondere was die Krankenkasse bezahlt und was nicht, wie meine Selbstbeteiligung sit und was die Vor- und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten sind würde sehr gut Erklährt.
In bestimmten Momenten möchte man während der Behandlung auch kurz Abgelenkt werden und gar nicht so genau wissen, was als nächstes passiert, auch diese Fähigkeit hat Herr Barth gemeistert. Eine gute Mischung also aus Informationen und Wohlfühlen.
Ich komme wieder hier her!


Standort: Praxis Dr. Adrian Barth Zahnarzt Andere

Ein sehr freundlicher und arrangierter Zahnarzt mit gutem Fachwissen. Herr Barth ist auf jede Frage zu 100% eingegangen. Die Behandlung war professionell und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Klare Weiterempfehlung.


Standort: Praxis Dr. Adrian Barth Zahnarzt Andere

Ein sehr sympathischer Zahnarzt mit klarem Konzept.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen