Adrian Zidaru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt
Landaubogen 1, Sendling, München

Sind Sie Adrian Zidaru?

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Adrian Zidaru und kann sagen, dass er ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt ist. Zuletzt wurde leider ein Weisheitszahn gezogen, das mit der nötigen Betäubung und seiner Geduld gut lief. Ich kann ihn sehr empfehlen. Sehr oft lachen wir über Dinge, er ist sehr humorvoll. Das habe ich eigentlich noch bei keinem (Zahn-) arzt gesehen, und ist sein Alleistellungsmerkmal. Aber klar, kompetent ist er... :)

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt Andere

Ich habe meinen Termin ohne langes Warten (eigentlich pünktlich) vereinbart. Er untersuchte sorgfältig meine Zähne. Er ist sehr freundlich und hat versucht, meinen Zustand und seine Behandlungen ausführlich zu erklären. Er beantwortete gerne meine verschiedenen Fragen und nahm sich genügend Zeit.

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt Andere

Die Praxis ist mit seinem Team unschlagbar. Freundlichkeit, Qualität und das ganze Drumherum sind einfach super. Jeder Besuch wird zu einem Treffen mit Freunden.
Weiter so und viel Erfolg weiterhin.
Ihr werdet mich nicht mehr los.

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst vor irgendwelchen Behandlungen habe. Ich hab mehrere Kronen bekommen und bin zu 100% zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt

Ich kann mich bei Herrn Dr. Zidaru nur bedanken für eine langjährige, super Betreuung und empfehle ihn sehr, sehr gern weiter.
Jederzeit geht er sehr kompetent, sensibel und rücksichtsvoll auf mich ein. Auch den medizinischen Assistentinnen gebührt der Dank für einen stets korrekten Empfang und Betreuung. In Zeiten von Corona werden selbstverständlich alle Hygienevorschriften eingehalten und ich als Patient betrete die Praxis natürlich nur mit FFP2-Maske. So fühle mich wohl und sicher.
All die Jahre war und ist ein Besuch bei Herrn Dr. Zidaru eine gute Mischung aus professioneller Zahnarztbetreuung und frisch-fröhlicher Unterhaltung. :-)
*** Eins ist klar: Ich werde ihm treu bleiben! ***

Langjähriger und TOP-Zahnarzt Herr Dr. Zidaru • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt

Sehr empfelenswert ,Beratung und Behandlung die wünsche seiner patienten ein. Sehr profosionell und seriös kann man nur weiter empfehlen. Bringt auch den Patiententen zum lachen, um die Angst wegzunehmen .

Kompotenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste behandlung
Menschlich mehr als korrekt
Immer da wenn man ihn braucht
Immer lustig drauf
Man fühlt sich gut aufgehoben
Kann keinen besseren nennen

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt

Ich kann Herrn Zidaru und sein Team nur wärmstens empfehlen. Von der professionellen Zahnreinigung bis zur Implantation ist man hier gut aufgehoben. Ich habe ihm gesunde und ästhetische Zähne zu verdanken. Er untersucht sehr sorgfältig und behandelt frühzeitig und handwerklich perfekt. Bei Implantaten arbeitet er mit einem Arzteteam aus Kieferchirurgen und Experten zusammen, sodass man sich auch bei komplizierten Eingriffen bestens aufgehoben fühlt.
Und das alles fin freundlicher Atmosphäre!

Sehr kompetent, freundlich und jederzeit auch am Wochenende erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt der auf die Themen eingeht.

Hier hat man keine Angst, wenn man beim Zahnarzt ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Zidaru Zahnarzt

Bei allen Zahnange,Eigenheiten werde ich bestens betreut und beraten

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben