Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde
Rowentastr. 2, Offenbach am Main

Dr. Adriana Neckell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Eine nette, kompetente Ärztin, die ich empfehlen würde

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Die gesamte Betreuung war einfach super ! ! ! Ich bin als Notfall und Urlaubsvertretung noch am selben Tag nach Wartezeit, was ja logisch ist, dran gekommen. Frau Dr. Neckell war sehr freundlich, offen, ruhig, unaufgeregt, kompetent. Sie hat während der Untersuchtung alles was sie tut genau erklärt. Den Befund sowie die Verwendung der von ihr dafür verordneten Augentropfen und Salbe ebenfalls. Sie empfahl eine Nachuntersuchung in zwei Wochen. Am Ende des Gespräches fragte sie, ob ich noch weitere Fragen habe und wies mich darauf hin, dass die Nachuntersuchung auch bei meinem eigentlich Augenarzt, der zu der Zeit in Urlaub war, stattfinden könne.
Ich bin zur Nachuntersuchung aber zu Frau Dr. Neckell gegangen und habe exakt das Gleiche erlebt.
Absolut positive Erfahrung = kann ich sehr empfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

nach einer Augen-OP gehe ich im 3-Monats-Rhythmus zu Dr. Neckell. Ich war immer sehr zufrieden mit den Untersuchungen und der Behandlung.
Als neuer Patient muss man sicher etwas warten auf den ersten Termin, aber das ist inzwischen bei fast allen Ärzten so. Einmal in der Praxis geht es aber relativ schnell. Das Praxismanagement hat sich in den letzten Monaten sehr verbessert.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Augenärztin, die ausführlich erläutert und berät. Sehr freundliches Praxisteam.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Jeder Zeit werde ich Frau Dr. Adriana Neckell wieder konsultieren, wenn es um meine Augen geht. Ich fühlte mich äußerst kompetent beraten und zur OP in Höchst intensiv vorbereitet. Auch die Nachsorge wurde gründlich und professionell erledigt. Meine Fragen fand ich freundlich und detailliert beantwortet. Das Praxispersonal erledigte die auf sie zukommenden Anforderungen gut eingespielt, mit freundlicher Verbindlichkeit und hervorragend kompetent -soweit ich das als Patientin beobachten und beurteilen konnte.

kompetente Augenärztin mit Blick für das Wesentliche, professionelles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliches Personal, hervorragende Behandlung, gründliche Untersuchung, sehr zu empfehlen!!!

nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Neckell. Da ich "nur" zu einem Kontrolltermin bei ihr war, ist meine Bewertung sicher nur eingeschränkt aussagekräftig. Ich bin ein wenig schwierig, wenn es um die Behandlung meiner Augen geht und sie ist damit sehr gut klar gekommen. Sie ist sehr geduldig.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Ja klar dauert es etwas länger im Wartezimmer bis man drankommt aber das heißt das die Ärztin Super ist! Bei mir und meiner Mutter hat sie eine Super Behandlung durchgeführt! Und selbst wenn es etwas Trubel gibt ist das ganze Team sehr freundlich!!
Ich würde und kann die Ärztin nur weiter empfehlen!
Weiter so!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war von der Sorgfältigkeit begeistert mit der ich untersucht wurde. Es wurden Festellungen gefunden, die viele ander Augenärzte nicht getroffen hatten. Sehr zu empfehlen!

Sorgfältig und Fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin klärt gut auf, gute Diagnose, alle Termine waren bisher top. Aber man sollte immer einen Termin gleich nach Praxisöffnung erbitten. Bereits um 9:30 wartet man bis zu 2 Stunden, mein Rekord liegt bei fast 3 Stunden Wartezeit. Das kann man besser lösen. Die Praxis ist zu empfehlen, aber wie oben erwähnt sollte man sich einen Termin ganz früh am Morgen geben lassen. Notfalls einige Tage später wie geplant. Termine mache ich auch persönlich aus, nie per Telefon, da das ewig dauert.

Sehr guter Arzt, katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben