Dipl.-Med. Irina Andrian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Irina Andrian?

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel Andere

Eine super Ärztin!!! Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt. Endlich hört ein Arzt einen mal richtig zu und geht auf die Probleme ein.
Ich kann diese Ärztin jeden Menschen blind weiter empfehlen!!!

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel Andere

Frau Andrian „behandelte“ heute im Sana Klinikum in Hameln in der Notfallstation. Als ich in der Notaufnahme ankam, durfte ich direkt zu Dr. Andrian. Ohne Begrüßung oder sonst eine Art von Kommunikation hat sie mir schon Ibu verschrieben. Als ich das gesehen habe, habe ich gefragt, was sie denn glaubt was ich für ein Problem hätte, dass sie mir schon jetzt Medikamente verschreiben könnte. Daraufhin hat sie geantwortet, dass sie das ja noch gar nicht wüsste. Wieso wird schon was verschrieben, ohne jegliche Kommunikation?! Ich selber habe den Verdacht auf eine Sehnenscheidenentzündung, eine richtige Diagnose konnte Frau Andrian mir jedoch nicht stellen - kein Wunder, wenn sie sich meine Hand weder angeguckt, noch irgendwie berührt hat. Als ich meinen Verdacht geäußert habe, hat sie nur zugestimmt und antwortete außerdem, dass es gar nichts anderes sein könne, als eine Sehnenscheidenentzündung. Woher die Ärztin das wissen möchte, ohne meine Hand überhaupt mal angesehen zu haben, ist mir ein Rätsel.
Ich habe um eine vernünftige Behandlung gebeten aber das einzige was ich bekommen habe war eine patzige Antwort; „ich habe noch andere Patienten mit schlimmeren Notfällen.“ Zeitnehmen ist für diese Ärztin leider keine Option & ich wurde mit Schmerzen, schlechter Laune und einem Rezept für Ibus nach Hause geschickt.
Ich habe danach die Apotheke aufgesucht, in welcher ich um einiges besser beraten wurde, hier wurde mir nämlich zur Handchirurgie geraten & somit hatte ich wenigstens einen anderen Lösungsansatz, als Tabletten zu schlucken, die zwar meine Schmerzen lindern, das Problem jedoch nicht beheben. Dass die Ibus nur zur Schmerzlinderung beitragen, hat die Ärztin mir sogar bestätigt.
Ich bin entsetzt über die ärztliche Behandlung, die Frau Andrian ihren Patienten gegenüber anbietet und nie wieder werde ich diese Ärztin aufsuchen!

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Sie sollte in Vertretung ein Rezept unterschreiben und hat ein Medikament (Asthma Notfallspray) gestrichen welches für mich sehr wichtig ist im Alltag mit der Begründung das ich dass Medikament erst vor Wochen bekommen habe. Ich hatt erst vor 3 Wochen eine Herz-OP und hatte aufgrund dieser Tatsache das ich schlecht Luft bekommen habe öfter das Spray benutzt als normal. Aber da ging Sie nicht darauf ein und das interessiert Sie nicht. Jetzt muss ich zum Notdienst nach Hameln weil Sie mir nicht geholfen hat. Diese Ärztin ist nur unmöglich und als Ärztin in unserer Gesellschaft nicht tragbar. ich werde diesen Vorgang auch noch der Ärztekammer melden.

Einfach nur unmöglich diese Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Die Ärztin ist m.E. sehr inkompetent und geht keinesfalls auf die Aussagen der Patienten ein. Ich hatte ein Problem, das ich schon des Öfteren hatte, somit wusste ich auch, was zu tun ist, um es zu beseitigen (ist auch im System der Praxis vermerkt) Leider hat sie dann falsch diagnostiziert, obwohl ich mehrfach auf eine andere Behandlung/Untersuchung bestanden habe. Das Problem wurde durch sie dann natürlich nicht behoben. Zudem habe ich dann auch noch ein völlig falsches Medikament bekommen (für ein ganz anderes Organ)
Außerdem wird man sehr unfreundlich behandelt.

Inkompetent, unfreundlich, geht nicht auf Patient ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Wunden werden (wenn überhaupt) nur aus der Ferne begutachtet, keinerlei Interesse an der Vorgeschichte.... sehr unfreundlich ... stellt keine Diagnose... meist werden nur Tabletten verschrieben und ironisch „gute Besserung“ gewünscht! ... nimmt keine Rücksicht auf Ängste z.B. bei Kindern... Nie wieder!!!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Ich komme schon viele Jahre in die Praxis zu Frau Andrian. Ich muss sagen ich bin extrem überzeugt von ihrer Arbeit und ihrer Kompetenz. Sie ist immer sehr freundlich zu mir und auch sehr geduldig. Ich fühle mich bei ihr extrem gut aufgehoben weil sie meine Sorgen & Ängste immer ernst nimmt. Sie vergewissert mir, das mit einem alles o. k. ist durch die Untersuchung die sie durchführt und durch die weiteren Maßnahmen die sie ergreift, sie ist also sehr engagiert! Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr kompetent und freundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Ich habe mich von Fr. Andrian im Rahmen des notärztlichen Dienstes am Wochenende behandeln lassen. Fr Dr. Andrian scheint mir sehr kompetent und hat sich mehr als genug Zeit für meine Beschwerden genommen!
Auch über die Behandlung hinaus habe ich Tipps zur Behandlung meiner Problematik erhalten!
Wir sind nun mit der ganzen Familie bei Fr Dr. Andrian in Behandlung gegangen! Ganz klare Empfehlung!!

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Diese Ärztin nimmt sich einfach keine Zeit für einen oder möchte einem helfen. Untersuchungen macht sie nicht, da sie die Patienten nicht anfasst. Daher gibt es wenn überhaupt eine Diagnose aus der Ferne. Sie zeigt kein Verständnis für Probleme und damit einhergehende Erkrankungen. Auch mit Magen darm muss man um eine krankenmeldung betteln. Inkompetent, unfreundlich und rücksichtslos

Jedes Mal aufs Neue unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Ich war bei Frau Andrian und kann mich keineswegs beklagen!
Ich wurde sehr freundlich und höflich aufgenommen, wurde gefragt was für Beschwerden ich habe und wurde demensprechend sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich behandelt. Man hat gemerkt, dass Frau Andrian sich Zeit für einen nimmt und einen nicht ,abwimmeln' möchte oder nach dem Motto geht: ,Mir ist es egal wie es meinen Patienten geht, Hauptsache ich mache meinen Job und bin sie schnell wieder los!''
Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael von Stuckrad Irina Andrian und Kristina Denzel

Man wird nicht ernst genommen und nur ständig gefragt „und was wollen Sie jetzt hier?“. Keine Lust sich die Vorgeschichte anzuhören und keine Untersuchung. Nie wieder! Sehr unfreundlich und dreist. Schmeißt andere Patienten raus ohne sie angehört zu haben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben