Behandler:innen
(2)

Dipl.-Med. Irina Andrian Andere

Eine super Ärztin!!! Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt. Endlich hört ein Arzt einen mal richtig zu und geht auf die Probleme ein.
    Ich kann diese Ärztin jeden Menschen blind weiter empfehlen!!!

Dipl.-Med. Irina Andrian Andere

Frau Andrian „behandelte“ heute im Sana Klinikum in Hameln in der Notfallstation. Als ich in der Notaufnahme ankam, durfte ich direkt zu Dr. Andrian. Ohne Begrüßung oder sonst eine Art von Kommunikation hat sie mir schon Ibu verschrieben. Als ich das gesehen habe, habe ich gefragt, was sie denn glaubt was ich für ein Problem hätte, dass sie mir schon jetzt Medikamente verschreiben könnte. Daraufhin hat sie geantwortet, dass sie das ja noch gar nicht wüsste. Wieso wird schon was verschrieben, ohne jegliche Kommunikation?! Ich selber habe den Verdacht auf eine Sehnenscheidenentzündung, eine richtige Diagnose konnte Frau Andrian mir jedoch nicht stellen - kein Wunder, wenn sie sich meine Hand weder angeguckt, noch irgendwie berührt hat. Als ich meinen Verdacht geäußert habe, hat sie nur zugestimmt und antwortete außerdem, dass es gar nichts anderes sein könne, als eine Sehnenscheidenentzündung. Woher die Ärztin das wissen möchte, ohne meine Hand überhaupt mal angesehen zu haben, ist mir ein Rätsel.
    Ich habe um eine vernünftige Behandlung gebeten aber das einzige was ich bekommen habe war eine patzige Antwort; „ich habe noch andere Patienten mit schlimmeren Notfällen.“ Zeitnehmen ist für diese Ärztin leider keine Option & ich wurde mit Schmerzen, schlechter Laune und einem Rezept für Ibus nach Hause geschickt.
    Ich habe danach die Apotheke aufgesucht, in welcher ich um einiges besser beraten wurde, hier wurde mir nämlich zur Handchirurgie geraten & somit hatte ich wenigstens einen anderen Lösungsansatz, als Tabletten zu schlucken, die zwar meine Schmerzen lindern, das Problem jedoch nicht beheben. Dass die Ibus nur zur Schmerzlinderung beitragen, hat die Ärztin mir sogar bestätigt.
    Ich bin entsetzt über die ärztliche Behandlung, die Frau Andrian ihren Patienten gegenüber anbietet und nie wieder werde ich diese Ärztin aufsuchen!

Pöhlenstr. 22, 31855 Aerzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert