Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Aerzen und Umgebung (9)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Aerzen und Umgebung (9)

1. Irene Kaiser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
  2. Birgit Kutschker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie
  3. Barbara Kusche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung
  4. Bernd Sierig

Beratung zum Prostatakarzinom
    Beratung zu PET/CT-Untersuchungen
    Beratung zur Therapie mit Radium-223
  6. Detlef Keßler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Colon-Hydro-Therapie
  7. Bettina Debus-Erdmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie
  8. Verena Kobusch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
  9. Ingeborg Rommel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Augendiagnose
  10. Dirk Forstmeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik