Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Aerzen und Umgebung (10)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Aerzen und Umgebung (10)

1. Anzeige
    Privatpraxis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Augendiagnose
  2. Anzeige
    Privatpraxis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Augendiagnose
  3. Christiane Wagner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
  4. Sarah Felgenträger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Phytotherapie
  5. Petra Hake

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  6. Petra Barthel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
  7. Birthe Petersen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Eigenbluttherapie