Praxis Manfred Gabat Zahnarzt
Bahnhofstr. 15 a, Aerzen

Manfred Gabat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 15 a, Aerzen

Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

Sind Sie Manfred Gabat?

Standort: Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

Habe in meinem 60 jährigen Leben schon einige Zahnärzte erlebt, Dr. Gabat ist der beste...

Wie immer sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Gabat Patientin und bin so zufrieden, dass ich selbst nach meinen Umzug nach Ratzeburg den weiten Weg auf mich nehme um weiterhin in Behandlung zu bleiben. Die Praxis telefonisch zu kontaktieren stellt absolut kein Problem dar genauso wenig wie einen zeitnahen Termin zu bekommen. Wartezeit im Wartezimmer gleich null. Dr. Gabat geht auf seine Patienten ein und auch das Personal ist sehr einfühlsam (Ich bin Angstpatient). Auch möchte ich die hervoragende Arbeit des Zahnlabors, mit dem Dr. Gabat zusammen arbeitet, hervorheben.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!!

Empfehlendswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

Zunächst war ich immer recht zufrieden, da er auch auf erweiterte Mundhygiene (Zahnseide, -spülung & co.) Wert legt. Auch die schnelle Terminvergabe ist sehr positiv, gerade wenn es schmerzt.

ABER: Er hat zweimal keine Betäubungsspritze gesetzt, auch wenn dies gewünscht war und die Helferin auch aufgezogen hat. Hilflos daliegend, hatte ich gefühlt keine Wahl (Karies muss ja weg) Einmal hatte ich dann echt Schmerzen. Seither habe ich Angst zum Zahnarzt zu gehen :-( Daher für mich: nie wieder

Die Betäubung brauchen Sie doch nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

Zahnarzt nicht zum empfehlen....Heute ein Termin gehabt den ich leider Absagen musste..Ich wollte ein neuen Termin haben und die zahnarzthelferin meinte nein sie bekommen keinen mehr sie würden immer nur absagen....?Hallo ich habe das erste mal abgesagt..Als ich ihr mit der ärztekammer drohte hat sich mich mit ihrem chef verbunden....Den habe ich die schlage geschildert..Er meinte nur ja da kann man nichts machen und hat aufgelegt....Sehr unfreundlich....

Beschwerde habe ich natürlich bei der Ärztekammer Hannover eingelegt..

Zahnarzt nicht zuempfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

Ich habe schon so einige Zahnärzte durch, dieser ist mit Abstand der Beste! Auch nach unserem Umzug nehme ich den weiten Weg gerne auf mich. Unser Sohn (9 Jahre) will zu keinem anderen Zahnarzt. Wg Urlaubs mussten wir einmal einen anderen ZA in unserer Nähe aufsuchen - seit dem fragt er immer vorher "Aber wir fahren doch zu unserem guten, oder Mama?"... Bisher lag er mit allem was er getan / repariert / prognostiziert hat richtig. Er ist ehrlich und redet nicht um den heißen Brei herum. Dabei erfolgen die Behandlungen immer mit viel Vor- und Umsicht und er konnte sogar retten, was eigentlich nicht mehr zu retten war... Termine bekommt man zeitnah und warten mussten wir bisher nie länger als 10 Minuten. Also auch die Organisation ist hervorragend. Wir sind seit 7 Jahren sehr zufriedene Patienten. Großes Lob an das gesamte Praxisteam!

"Unser Bester"... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Gabat Zahnarzt

kann ich als Angstpatientin nur bestens empfehlen. Sehr nett, erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit!
Man fühlt sich wohl und verstanden.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert