Praxis Afsaneh Esmaeili Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südring 14, Mühlheim am Main

Afsaneh Esmaeili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südring 14, Mühlheim am Main

Praxis Afsaneh Esmaeili Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Afsaneh Esmaeili?

Standort: Praxis Afsaneh Esmaeili Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich hier in besten Händen. Besonders meine Schwangerschaft wurde hier kompetent begleitet, sodass ich sie sorgenfrei genießen konnte. Frau Dr. Esmaeili, aber auch ihr Team behandeln einen mit Fürsorge und Einfühlungsvermögen. Außerdem glänzen sie mit viel Fachkompetenz und Engagement.

Ein super freundliches Praxis Team. An der Anmeldung hat die neue Dame ein offenes Ohr, ist super kompetent, freundlich und hilfsbereit. SIE passt richtig mit der Ärztin und die Praxis zusammen. Man kann diese Praxis jetzt sehr empfehlen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit September 2018 bei diese Praxis. Frau Esmaeili ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Untersuchung (Ultraschall).
Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen.

Ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterhin sehr zufrieden, sehr freundlich und kompetent. macht alle vorgeschriebenen Nachuntersuchungen, erklärt auf Rückfragen alles, ohne unter Zeitdruck zu sein

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette, freundliche, zuverlässige Ärztin mit gute und richtige Diagnose. Schnelle Termin, wenig Wartezeit. Ich empfehle diese Ärztin weiter, da sie erfahren ist.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich hier Patientin und mit den Untersuchungen sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind gering und ich fühle mich dort sehr wohl. Hier wird sich noch Zeit für die Patienten genommen und auch private Gespräche kommen nicht zu kurz.

Sie nimmt sich Zeit für Patienten

Eine sehr nette Frauenärztin.Keine lange Wartezeiten.Bin zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort viele Jahre Patientin und immer sehr mit der Ärztin und den Arzthelferinnen zufrieden. Alle haben offene Ohren für meine Probleme und nehmen sich Zeit. Auch über privates kann man sich gut unterhalten und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sympathische, nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Okt.2017 Patientin bei Fr.Esmaeili. Werde es auch bleiben, da sie in meinem Fall sehr kompetent und zielgerichtet sowie umsichtig gehandelt hat, sodaß ich wieder optimistisch in die Zukunft schauen kann.
Würde jederzeit Fr. Esmaeili meinen engsten Verwandten empfehlen.

Klein aber fein, daher sehr angenehme Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supernette Sprechstundenhilfe.
Die Wartezeit lag bei mir bei ca. 5 Min.!
Der Behandlungsraum ist funktional eingerichtet, sauber.
Die Ärztin gab mir genug Zeit für Fragen, sie erklärte alles in ihrer ruhigen und freundlichen Art.
Alles in allem ging alles ruckizucki, dennoch hatte ich das Gefühl, gut behandelt worden zu sein.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben