Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Horster Str. 137, Gladbeck

Dr. med. Afshin Rahbar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit der Behandlung von Herr Dr. Rahbar überhaupt nicht zufrieden. Das Peronal ist jedoch freundlich.

Behandlung Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war bei Herrn Dr. Rahbar wg. eines Erschöpfungszustands in Behandlung. Das Gespräch war kurz und knapp und nach 5min habe ich die Praxis mit einem Rezept für ein Antidepressiva verlassen. Keine Infos zum Medikament und sonst eine Info was die Erkrankung genau für mich bedeutet oder was ich in meinem Alltag beachten sollte. Mit einer Mandelentzündung nimmt sich mein HNO Arzt deutlich mehr Zeit! Eine Untersuchung, ob die Erkrankung ggf. Organische Ursachen hat fand nicht statt.

Ich hatte noch einen weiteren Termin der ähnlich ablief.

Wer auf die schnelle ein Antidepressiva verschrieben bekommen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Ich habe inzwischen den Arzt gewechselt und der nahm sich bei meiner Vorstellung 50 Min. Zeit für mich, was mir bei einer solchen Erkrankung auch angemessen erscheint.

Kurz und Knapp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der 1. Arzt meines Vertrauens ist natürlich mein Hausarzt.

Nach Untersuchung und Diagnose meiner aktuellen Krankheit, benötige ich jetzt eine dauerhaft ergänzende fachärztliche Betreuung.
Ich habe nach inzwischen mehreren Besuchen in dieser Praxis den Eindruck gewonnen, dass ich hier gleichermaßen mit einfühlsamer, wie auch mit fachlicher Kompetenz gut aufgehoben sein werde.
Das ist gut so, denn mit meiner Krankheit benötige ich jetzt auch einen 1. Facharzt meines Vertrauens.

Unkommentierte Schulnoten treffen m. E. nicht immer!

Therapie: Versprechen auf immer bestmöglich eingestellte Therapie und Unterstützung => 2

Engagement: siehe vorherige Zeile => 2

Vertrauensverhältnis: In der Entwickl. zum 1. Facharzt meines Vertrauens. Jetzt gerne schon => 2

Freundlichkeit (auf Gegenseitigkeit): ist für mich auch ein stückweit jenseits einer professionell freundlichen Distanziertheit des Arztes angesiedelt. Das muss sich entwickeln können. Nach nur kurzer Zeit gerne eine => 2

Diskretion: Für mich vergleichbar mit allen allen anderen Arztpraxen, die ich bisher aufsuchen musste (gleich gut oder gleich schlecht?). Hier kein negativer Ausreißer, welche Note also? In Dubio pro => 2

Sonstige freiwillige Noten unkommentiert.
Bei "keine Angabe": ausgebliebene Feststellungen / fehlende Aufmerksamkeiten meinerseits.

Jenseits der Fragestellungen:
Das habe noch bei keinen anderen Arzt vergleichbar erlebt. Tolles Zeitmanagement in Bezug auf verabredete Termine. Keine zusätzlich lange Wartezeiten => 1
(Anmerkung dazu: ich treffe als Dauerpatient Terminverabredungen von einem Arztbesuch zum nächsten Arztbesuch)

Die Krankheit findet mich - ich finde den passenden Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

...die sich noch Zeit für den Patienten nehmen, zuhören und helfen!

Einer der wenigen Ärzte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich mehrmals im Jahr in der Praxis. Leider habe ich es bereits oft erlebt, dass die Sprechstundenhilfe(n) sehr schroff im Ton sind und teilweise sehr unfreundlich mit den Patienten umgehen. Gerade bei Menschen mit psychischer Erkrankung sollte man meiner Meinung nach empathischer und behutsamer vorgehen. Über die Fachärztliche Behandlung kann ich bisher nur positive Rückmeldungen geben.

Netter und kompetenter Arzt, leider unfreundliche Sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

top nimmt sich zeit ruhig gelassen und ein gefühlvoller MENSCH das ganzeTEAM ist freundlich und nett nach so einen Arzt muss man in der heutigen ZEIT lange suchen
DANKE

EIN Arzt mit gefühl und zeit und menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe ein sehr gutes Vertrauen zu diesem Arzt !
Er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen .

DANKE!!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein empfehlswerter Mediziner. Vertrauensvoll und versteht seinen Beruf.

Ein Arzt, der sein Fach beherrscht, von A ~ Z. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe lange eine Neurologen gesucht der meine Migräne behandelt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe keinerlei Beschwerden mehr und stehe im dreimonatigen Kontakt mit ihm. Klasse!

Super, immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afshin Rahbar Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Psychiater u.Neurologen. Nach langen Wartezeiten meist mit der Enttäuschung, dass ich mit wenig Gehör und einem Medikament abgespeist worden bin. Herr Dr. Rahbar ist der erste Arzt, der sich viel Zeit für mich und meine Sorgen genommen hat. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass ich mit dieser Praxis wieder stabilen Boden unter meinen Füßen erlangen werde. Vielen lieben Dank dafür!

Endlich ein Arzt mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert