Praxis Dr.med. Ramzi Abou Ayash Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Breitenbronner Str. 14, Aglasterhausen

Dr. med. Ramzi Abou Ayash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ramzi Abou Ayash Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Abou-Ayash ist ein super freundlicher Arzt, der auf meine Ängste eingegangen ist. Er strahlt eine tolle Kompetenz und Ruhe aus.
Ich komme sehr gerne wieder.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren gern hin.
Familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis
In beiden Schwangerschaften habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Witziger, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Man bekommt super schnell einen Termin und die Wartezeiten vor Ort kann man wirklich nicht als“Wartezeit“ bezeichnen, da man höchstens 5-8min Wartezimmer verbringt. Parkplätze gibt es zu jederzeit direkt vor der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob vor Ort oder am Telefon. Genau so auch die Ärzte. Super Beratung und immer hilfsbereit. Machen einen tollen Job! Kann ich nur weiterempfehlen!! Top!

Tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

… Ich war Neu-Patientin, weil ich schon einige nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte, was vor allem die Wartezeit trotz Termins anging. Hier bekommt man bei Terminvereinbarung, ziemlich zeitnah einen Termin. Das Team ist sehr gut organisiert und freundlich, im Wartezimmer muss man nicht lange warte. Auch die Behandlung ist angenehmer, als das was ich von vorhergehenden Ärzten kannte (ich bin bei Dr. Ramzi). Man fühlt sich nicht wie auf einem Fließband und bekommt kompetente Beratung. DANKE!

Kurze Wartezeit, weil gut organisiertes Team… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal da, und alles war bestens. Termin war sehr schnell, ich musste nicht lange warten. Personal war absolut freundlich. Alles wurde genau erklärt. Der Arzt war ebenso freundlich und absolut kompetent, ich war sehr zufrieden und habe mich in den besten Händen gefühlt.

Absolute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Praxis war alles top!
Mein Anruf wurde sofort angenommen, ich erhielt als neue Patientin zeitnah einen Termin, direkt an der Praxis gibt es ausreichend Parkplätze.
Die Praxis ist neu und angenehm eingerichtet, ich hatte keine Wartezeit. Dr. Abou Ayash hat sich viel Zeit genommen und eine ausgiebige Beratung und Behandlung vorgenommen. Dabei war er sehr freundlich und kompetent.
Er wird definitiv mein neuer Arzt.

Kompetenter Arzt, sehr gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arztpraxis ist sehr modern und organisiert ausgestattet. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich für die Behandlung Zeit. Als Patientin fühlt man sich insgesamt gut aufgehoben.

Der Arzt weiß was er macht,bin zufrieden mit Behandlung.

Hat viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung von 2 Freundinnen bin ich auf die Praxis gekommen. Ich war bis jetzt 3 mal in der Behandlung von Herrn Dr Abou-Ayash und kann mich überhaupt nicht beschweren. Er ist ein kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung. Dazu auch noch sehr nett und lustig. Mit den Terminen hat es bis jetzt immer sehr schnell geklappt.
Immer wieder gerne ..

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und war etwas nervös. Dr. Abou Ayash hat mir die Nervosität schnell genommen und war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert