privatpraxis
Agnes Bürckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Herzlich Willkommen! Sie wünschen sich Begleitung und Unterstützung bei einem Problem?
Manchmal kommen wir in unserem Leben an Grenzen, fühlen u...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Psychotherapie

Ich schätze mich glücklich, das ich Frau Bürckmann kennen lernen durfte.
Im Sommer-Herbst 2021 und Frühlings-Herbst 2023 fanden unsere Sitzungen statt .
Für mich ist Frau Bürckmann eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutin, die sich weiter entwickelt und aus meiner Sicht auf neuestem wissenschaftlichen Stand ist.
Jedes Mal wenn ich zu neuen Therapiestunden kam, merkte ich, dass Frau Bürckmann sich vorbereitet hatte, und sie sich Gedanken machte welche Therapiemethoden für mich und meine Problematik die besten Ergebnisse erzielen kann. Ich beobachte wie unseres Zusammenarbeiten mich weiter bringt.
Besonders weiterempfehlen kann ich Frau Bürckmann in meinem Freundes und Bekanntenkreis wegen ihrem hohen Ethische Standards, welche ich in jeder Sitzungsstunde bemerken durfte.

Agnes Bürckmann

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rezension. Es freut mich von Herzen, dass unsere Zusammenarbeit Sie weitergebracht hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Danke für Ihr Vertrauen!

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Andere

Ich habe Frau Bürckmann bei einer guten Freundin kennengelernt. Warmherzige, sehr freundliche und ruhige Person. Es war sehr angenehm mit ihr zu reden. Würde sie auf jedenfall aufsuchen und weiterempfehlen.

Agnes Bürckmann

Vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte und die Vorschusslorbeeren:-)

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Psychotherapie

Ich bin nun schon seit vielen Wochen bei Frau Bürckmann in Behandlung und die Sitzungen helfen mir immer sehr. Ich habe von der ersten Sitzung an gemerkt, dass sie eine Therapeutin ist bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Aus jeder Sitzung mit Frau Bürckmann nehme ich wertvolle Erkenntnisse , Tipps und Hilfestellungen mit nach Hause.
Ich habe außerdem an ihrem Be yourself- Stärke dein Selbstwertgefühl - Workshop teilgenommen. Es waren 3 Abende mit je zwei Stunden. Es war ein wirklich schöner Workshop, bei dem man tolle Menschen kennengelernt hat und sich gegenseitig gestärkt hat. Der fachliche Input von Frau Bürckmann war dabei sehr hilfreich.

Agnes Bürckmann

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass unsere Sitzungen für Sie so hilfreich waren und Sie viele Erkenntnisse für sich mitnehmen konnten. Ganz herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Andere

Ich habe bei Frau Bürckmann den Workshop "Be Yourself- Stärke Dein Selbstwertgefühl" besucht. Es waren 3 Abende je 2 Stunden. Schon nach dem ersten Abend hatte ich einen anderen Blick auf mich selbst. Ich versuche nun die wertvollen Tipps, Anregungen und immer die passenden Sätze von Frau Bürckmann in meinem Alltag umzusetzen und zu üben.

Agnes Bürckmann

Herzlichen Dank für das tolle Feedback für meinen Kurs und weiterhin alles Liebe und viel Erfolg beim Umsetzen:-)

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Verhaltenstherapie

Ich war ewig auf Suche nach einer ordentlichen Psychologin. Als ich die Suche schon fast danach aufgegeben habe, kam Frau Bürckmann in mein Leben. Ich bin froh Sie zu haben und könnte mich nicht wohler fühlen. Sie hilft mir sehr weiter und findet für alles immer die passenden Worte. Bei ihr ist man aufgehoben.

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Psychotherapie

Frau Bürckmann hat mir nachhaltig geholfen. Sie hat sich auf jede Sitzung intensiv vorbereitet, bei Hindernissen verschiedene Methoden ausprobiert und immer wieder die gemeinsame Zielsetzung abgestimmt. Ich fühlte mich bei ihr durchgängig wohl und hatte Vertrauen, jegliche Gedanken aussprechen zu können. Sie war die erste Therapeutin, bei der ich das Gefühl hatte, dass ihr das Weiterkommen wichtig war und sie zwischen den Sitzungen nach neuen Ansätzen suchte. Zuvor war ich 7 Jahre bei Kassentherapeuten und kam keinen Schritt voran.
Nachdem wir vor gut einem halben Jahr die Therapie beendet haben, kann ich bestätigen, dass sich die Erfolge gefestigt hatten.

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Liebevoll, freundlich u für mich mit dem perfekten Ansatz. Dank Frau Bürckmann hat sich einiges positiv verändert. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

Ganz tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr kompetent und einfühlsam und eine vertrauensvolle, gemütliche Atmosphäre. Zudem war die Wartezeit für einen Termin sehr kurz. Mir wurde sehr gut bezüglich meiner Sorgen weitergeholfen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Frau Bürckmann hat sehr empathisch, verständnisvoll und ruhig meinen Weg begleitet und war eine sehr angenehme Sütze für meine Behandlung. Die Art und Weise der Behandlung wurde flexibel auf meine Bedürfnisse angepasst, sodass die individuelle Persönlichkeit im Mittelpunkt steht.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame und nette Therapeutin
Sie kennt sich sehr gut aus und nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich sehr ernstgenommen und wohl bei Frau Bürckmann.

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben