Dr. med. Agnes Hanslik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es besteht noch Menschlichkeit, freundlich, die Ärztin, hat Erfahrung, egal was sie für Leiden haben : ein Besuch bei ihr wird nicht schaden im Gegenteil sie werden froh sein.

Würde jeden Bürger Patienten empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bemühungen der Ärtzin, die ich bisher nicht erfahren habe.

Bisher nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Agnes Hanslik ist sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ihr Team ist auch sehr freundlich.
Dr. Hanslik versucht immer, das Problem zu verstehen und die Ursache der Krankheit zu verstehen.
Sie hat mir viel mit meinem Rücken geholfen. Ich hatte ständige Schmerzen. Jetzt ist es viel einfacher für mich wegen des Ärztin Rat. Danke.

Unsere Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hanslik ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bei ihr stehen wirklich die Patienten im Vordergrund. Bin durch einen glücklichen Zufall zu ihr gekommen und sehr dankbar dafür.
Meine Mama hat seit sechs Jahren starke Probleme mit einem weißen Auswurf. Sämtliche Fachärzte sowie Heilpraktiker, die wir bislang konsultiert hatten, konnten nicht helfen. Erst durch die Behandlung sowie Akupunktur durch Frau Dr. Hanslik ist eine Besserung eingetreten. Ein dickes Lob an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hanslik ist eine sehr freundliche und nette Ärztin. Meine Tochter ist hörgeschädigt und wird bei ihr bestens behandelt. Wenn man Fragen hat erklärt sie alles verständlich. Bei Beschwerden nimmt sie sich die Zeit, um es genau abzuklären. Meine Tochter fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Auch wenn sie alleine in die Praxis geht, sind alle bemüht, dass sie richtig verstanden wird.
Auch ein Lob an die Arzthelferinnen. Sie sind freundlich und hilfsbereit.
Meine Tochter ist froh, dass sie so eine nette und verständnisvolle Ärztin gefunden hat.
Dafür nimmt sie auch eine weitere Anfahrt In kauf.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei ihr einmal wegen einem grippalen Infekt, der schon seit über zwei Wochen bestand. Ich bin noch am selben Tag dran gekommen und musst auch nicht so lange warten. Die Arzthelfer sind auch sehr freundlich und als ich das Rezept für das Antibiotikum abholen wollte und mir es jedoch so schlecht ging, dass ich einfach auf einmal umgekippt bin ( ist nicht in der Praxis passiert) und ich das denen mitgeteilt habe, hatten mich die Arzthelfer gleich ins Behandlungszimmer getan und ich konnte solange mich hin legen bis die Ärztin kam.
Paar Wochen Später kam ich wegen Atemnot und Husten zu ihr, wobei ich dieses Problem schon sehr lange hatte und sich mit diesem Problem schon viele Ärzte damit beschäftigt haben.
Es wurde auch fest gestellt, dass die Atemnot vom Herzen kommt, weil es viel zu schnell schlägt ( hatte einen Ruhepuls zwischen 80 und 90 ehr mehr 90 statt 80) und wenn ich krank bin dann über 100).
Bei mir wurde so ne Ausbuchtung am Sinusknoten festgestellt und der würde wohl die Ursache für meine Beschwerden sein. Jeder Arzt hatte bis jetzt gemeint ich müsse damit leben und wollten erst mal gar nix dagegen tun.
Seit dem ich bei Dr Hanslik bin, wurde mir das erst mal nach Jahren geholfen. Ich hatte ein Homöopathisches Arzneimittel bekommen und habe seit dem kein Husten mehr und auch keine Atemnot mehr. Sie war auch die erste Ärztin die mich sogar etwas näher untersucht hatte. Alle anderen nur Blutbild und EKG. Sie war die erste Ärztin, die auch ein Ultraschall der Schilddrüse machte.
War ich auch sehr erstaunt darüber gewesen.
Zu dem ist sie eins der wenigsten Ärzte die Empathie haben.
So jetzt zum einzigen Negativen: Leider spricht sie auch Erkrankungen an, die nicht mehr aktuell sind. Das Problem habe ich schon seit Jahren im Griff. Von Seiten des Patienten sieht der auch kein Handlungsbedarf. Und sie ist mir manchmal zu überfürsorglich.
Aber ich würde trotz dem immer wieder zu ihr hin gehen.

Sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Hanslik ist eine sehr freundliche, kompetente,sehr gewissenhafte und genaue Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihren Patienten nimmt und geduldig alles erklärt was man wissen will. Auch Naturheilkunde ist ein großes Plus von Fr.Dr.Hanslick. Es ist sehr beruhigend so eine kompetente Ärztin zu haben wo man das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein und ernst genommen wird. Ich würde Frau Dr.Hanslik immer weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin richtig glücklich, Frau Dr. Hanslik als Hausärztin gefunden zu haben! Vor kurzem hatte ich ein über Nacht auftretendes, ernsthaftes Problem und sie nahm mich sofort dran, klärte die Sache sehr kompetent und umsichtig und ich verdanke ihr, dass ich nicht ins Krankenhaus musste. Die Option bestand zu jeder Stunde, doch durch die regelmässigen Telefonate mit ihr konnte ich die Sache zuhause mit großem Sicherheitsgefühl ausstehen. Ich glaube, der Punkt bei ihr ist, dass sie weit über den Tellerrand gucken kann und Zusammenhänge sieht, die nicht immer so offensichtlich sind. Sie hat halt nicht solche Scheuklappen wie viele Ärzte, die nach Schema F vorgehen. Wenn Not am Mann ist, kommt sie auch auf Hausbesuch, das finde ich wichtig.

Klasse Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr. Hanslik ist kompetent als Ärztin für schul Med. sowie Naturheilk.
Sie ist freundlich,nett, hört gut zu und macht genaue Diagnostik .

zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Hanslik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hört genau zu und untersucht sorgfältig. Sie hat sich mir gegenüber freundlich und wohlwollend verhalten. Auch die Mitarbeiterinnen sind nett und kümmern sich sehr. Es wurden die üblichen schulmedizinischen Methoden angeboten, als auch ein breites Spektrum naturheilkundlicher Behandlungen. Gegen meine Rückenschmerzen habe ich Akupunktur und Rotlicht bekommen, so dass ich mich nach meiner Bandscheibenvorwölbung wieder gut und fast schmerzfrei bewegen kann. Da merkt man einfach, dass es sich um eine Akupunkteurin mit Meister-Diplom handelt. Als ich kürzlich eine Blasenentzündung hatte, bekam ich gut wirksame pflanzliche Produkte. Bei einer Bekannten von mir wurde bei einem seit Jahren bestehenden Reizdarm eine Darmsanierung gemacht. Jetzt kann sie wieder normal essen. Wir sind absolut begeistert und können sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert