Agnieszka Czarnecka, Hautarzt (Dermatologe) Leipzig

75 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Agnieszka Czarnecka
    Tschaikowskistr., Leipzig

COVID-19 INFORMATIONWir möchten gerne unsere Patienten und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Daher bitten wir Sie beim Betreten der Praxis eine medizinische Maske zu tragen. Desinfektionsmittel steht für Sie in der Praxis bereit; bitte desinfizieren Sie sich nach dem Betreten der Praxis gründlich die Hände.Um weitestgehend Kontakte zu reduzieren, bitten wir Sie auf Begleitpersonen zu verzichten.Im Falle von Corona- oder Grippesymptomen, allgemeinem Unwohlsein oder trockenem Husten, verschieben Sie bitte Ihren Termin.

• Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0341 247..... Nummer anzeigen

Guten Tag ich begrüße Sie herzlich im jameda-Portal. Mein Name ist Dr. med. A. Czarnecka ich bin Fachärztin für Dermatologie in der Privatpraxis "d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier möchte ich Ihnen einige Behandlunsgschwerpunkte unserer Praxis vorstellen. Wir streben stets nach einer vertrauensvollen Beziehung zu unseren ...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 65 €

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen

ab 65 €

Wir beraten Sie gerne zum Thema Akne, Aknebehandlung und Hautpflege bei Akne.

ab 150 €

Die Behandlung von Besenreisern mittels Laser oder Verödung (Sklerosierung). Vor der Buchung der Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Dermatologie" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

ab 250 €

Tschaikowskistr., Leipzig

Zornesfalte oder Stirn oder Krähenfüße o.ä.

Tschaikowskistr., Leipzig

Stärkster abtragender Laser gegen gutartigen unerwünschten/störenden Hautveränderungen. Vor der Buchung der Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung) oder Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand)

Tschaikowskistr., Leipzig

Haarentfernung mittels Diodenlaser und schonender SHR-Technologie. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Haarentfernung Beratung" oder "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

ab 95 €

Wenn Sie bereits eine Diagnose des Lipödems haben sowie die konservative Therapie ohne Erfolg durchgeführt haben, dann beraten wir Sie gerne bezüglich der operativen Möglichkeiten (Fettabsaugung/Liposuktion des Lipödems)

Tschaikowskistr., Leipzig

Die Behandlung von Falten und Narben mit dem fraktionierten CO2-Laser stellt heute aufgrund ihrer Sicherheit und Effektivität eine immer häufiger gewählte Behandlungsoption dar
    - Sichere & langanhaltende Behandlungen
    - Spezialisierte und erfahrene Ärzte
    - Nach der Behandlung frisch & jung aussehen!
    Lassen Sie sich von unserem fachärztlichen Top-Expertenteam beraten und behandeln
    Unsere exzellent ausgebildeten und erfahrenen Fachärzte für Dermatologie mit den Schwerpunkten Lasertherapie & Ästhetischen Medizin

Vor der Buchung der fraktionierten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung) oder "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

ab 89 €

Peelings auf der Basis von Fruchtsäuren regen die natürliche Hauterneuerung an. Die Dicke der Hornschicht wird hierfür zuerst reduziert. Das Peeling ist sehr flexibel in der Anwendung, sehr sicher und kann z. B. bei Akne, oberflächlichen Aknenarben, großen Poren, Pigmentflecken, sensibler Haut und bei Anzeichen vorzeitiger Hautalterung und zur Verbesserung des Hautreliefs eingesetzt werden.

Tschaikowskistr., Leipzig

In unserer Praxis führen wir die Hautkrebsvorsorge mit modernster technischer Ausstattung (digitales Hautkrebsscreening) und umfangreicher fachärztlicher Erfahrung durch.
    Mehr als 290.000 Menschen im Jahr erkranken in Deutschland an Hautkrebs, somit ist der Hautkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsart. Die Zahl der Neuerkrankungen steigt seit Jahren stark an. Früh erkannt, ist Hautkrebs meist gut heilbar.

Tschaikowskistr., Leipzig

Sonstige Bereiche mit Botulinum Preis abhängig von der Menge an benötigter Substanz - wir beraten Sie gerne persönlich.

ab 150 €

In unserer Praxis führen wir die Laserbehandlung von Pigmentflecken (Altersflecken) mit dem neuen Harmony XL Pro. Vor der Buchung der Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung)" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

Wie beraten Sie gerne zu folgenden Laserbehandlungen:
    + Couperose/Rosazea und Gefäßveränderungen
    + Tattoo-Entfernung
    + Haarentfernung
    + Falten-Hautverjüngung
    + Pigmentstörungen

Tschaikowskistr., Leipzig

- Wenn Sie ein Lipödem vermuten, aber noch keine Lipödem-Diagnose haben, dann werden Sie bei uns durch Lipödem-Expertin Frau Dr. med. Czarnecka untersucht und dazu beraten.
    - Wenn Sie bereits eine Diagnose des Lipödems haben, sowie die konservative Therapie ohne Erfolg durchgeführt haben, dann beraten wir Sie gerne bezüglich der operativen Möglichkeiten

Tschaikowskistr., Leipzig

Microneedling basiert auf dem Prinzip die obere Epidermis durch Mikroverletzungen zu reizen und den Körper dazu anregen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so die Produktion körpereigenen Kollagens anzuregen. Durch die Kollagenbildung wird das Bindegewebe gekräftigt, die Durchblutung der Haut wird gesteigert und sie gewinnt an Straffheit und Elastizität. Durch die Behandlung mit dem Pen wird für wenige Stunden die Hautbarriere außer Kraft gesetzt, wodurch regenerationsunterstützende Faktoren wie z.B. Hyaluronsäure, Enzyme oder Vitamine direkt in die Haut gebracht werden können. Der Erfolg der Behandlung kann durch die Kombination mit der Eigenblut-Therapie/PRP optimiert werden, speziell bei Hautalterungserscheinungen und Aknenarben.

ab 350 €

In unserer Praxis führen wir die Eigenblut-Therapie/PRP also Unterspritzung der Kopfhaut mit Eigenplasma für ein stärkeres Haarwachstum und Stoppen von Haarausfall.
    Vor der Buchung der ersten Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

Tschaikowskistr., Leipzig

In unserer Praxis führen wir die Laserbehandlung mit dem gütegeschalteten (Q-Switched) Nd:YAG-Laser (Harmony® XL Pro) oder KTP. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung)" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

ab 350 €

In unserer Praxis führen wir die Eigenblut-Therapie/Vampir-Lifting/PRP zur Regeneration und Hautverjüngung.

65 €

ab 100 €

Tschaikowskistr., Leipzig

Laserbehandlung von Gefäßveränderungen wie Besenreiser, Rosazea/Couperose, Äderchen, erweiterte Gefäße oder Blutschwämmchen mit dem Harmony® XL Pro. Kosten je nach Aufwand. Vor der Buchung der Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Dermatologie" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag.

65 €

Individuelles Beratungsgespräch zu Problembereichen und möglichen Behandlungsmethoden.
    + Botulinum
    + Filler/Biorevitalisation
    + Vampir-Lifting/PRP/Eigenbluttherapie
    + Microneedling
    + Fettwegspritze

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: derma-lymph - Privatpraxis für Dermatologie, Lymphologie und Ästhetische Medizin Dr.med. Agnieszka Czarnecka

Ich hatte heute einen Termin zum Hautscreening bei Frau Dr. Czarnecka. Ich war beeindruckt von der Sorgfalt und Gründlichkeit der Untersuchung. Frau Dr. Czarnecka erläuterte - von sich aus - jeden Schritt der Untersuchung und war dabei stets sympathisch und empathisch.
    Mein Dank auch an das sehr freundliche und effiziente Praxisteam.

Super kompetent und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr kompetente, empathische Ärztin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Leider unempfänglich für meine geäußerte u. angebrachte Kritik. Wenige Wochen nach den gelaufenen OPs für mich nicht mehr ansprechbar, um eine Lösung zu finden (erst zeitweise unfreundliche, dann keine Antworten mehr auf Emails, in denen ich meine Not schildere, per WhatsApp wurde ich blockiert). Es sei "alles gesagt". Per Telefon wäre ein Gespräch möglich, als ich dies lieber per Email festhalten wollte, stagnierte der Kontakt. Kein gutes OP-Ergebnis u. zudem
    menschlich sehr enttäuscht.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. A. Czarnecka ist eine äußerst kompetente, einfühlsame Ärztin auf dem Gebiet der lypmhschonenenden Liposuktion bei einem Lipödem.
    Sie hat sich bereits bei der Beratung über 60 Minuten Zeit genommen. Das Praxismanagement ist professionell organisiert, freundlich und immer präsent, wenn man Fragen hat. Am 21.1 hatte ich die erste Liposuktion an meinen Unterschenkeln
    ( Lipödem, Stadium 3). Bereits jetzt kann ich deutliche Ergebnisse sehen.Auch die Nachsorge durch Lymphomat und Bemer ist gewährleistet.

Kompetente, einfühlsame, erfahrene Ärztin insbes. Bei Lipödemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer dermatologischen Privatpraxis in Leipzig bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an modernsten Behandlungsmethoden auf dem Gebiet der Ästh...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Medizinstudium an der Universität Danzig