Waldnieler Str. 225, Nord, Mönchengladbach

Agron Besiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Groote-Straße 175, Mönchengladbach

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Physiopark MG Agron Besiri Andere

Leider kann ich mich allen positiven Bewertungen, die über Herrn Besiri und sein Wissen im Fachgebiet als Manualtherapeut geschrieben worden sind nicht anschließen - aufgrund der sehr guten Bewertungen kontaktierte ich nach längerer Recherche die Praxis, um einen Termin nach komplizierter Schulter-OP bei Herrn Besiri vereinbaren zu können – daraufhin sagte mir eine ältere Dame am Telefon, dass der genannte Therapeut mittlerweile keine Patienten aufnehmen würde und somit bei ihm keine Termine mehr geplant werden - im Gegenzug bat man mir 2-3 andere Personen für die Behandlung an, welche ich weder bei jameda noch auf der Homepage der Praxis gefunden habe.
Sehr schade, wenn man noch als Privatpatient derart abgespeist wird.

Agron Besiri

Sehr geehrte/r Patient/in,

als Geschäftsführer der Praxis und im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die nicht zufriedenstellende Erfahrung entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, jedem Patienten die bestmögliche Behandlung und Betreuung zukommen zu lassen.

Zu dem von Ihnen angesprochenen Punkt bezüglich meiner Verfügbarkeit: Aufgrund meiner aktuellen Auslastung und der hohen Nachfrage ist es mir leider nicht immer möglich, neue Patienten persönlich zu betreuen. Dies ist bedauerlich und ich verstehe Ihre Enttäuschung, insbesondere nach Ihrer Recherche und den positiven Rückmeldungen, die Sie über meine Arbeit gefunden haben.

Was die alternativen Therapeuten betrifft, so kann ich Ihnen versichern, dass alle Mitglieder meines Teams hochqualifiziert und erfahren sind. Ich verstehe jedoch, dass das Fehlen von Informationen über diese Therapeuten auf unserer Website und auf Jameda zu Unsicherheit führen kann. Ich werde dies als Anlass nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikationskanäle stets aktuelle und vollständige Informationen enthalten.

Ich würde mich persönlich darum kümmern, dass Sie die bestmögliche Betreuung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir einen geeigneten Termin für Sie finden und alle Ihre Bedenken ausführlich besprechen können.

Nochmals entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unsere Praxis.

Mit freundlichen Grüßen
Agron Besiri

1000% empfehlenswert!
Es wird nicht nur systematisch gearbeitet, sondern das Problem untersucht und der Ursprung des Leidens gezielt gebessert. Mit fortlaufender Therapie während den Sitzungen ist der Fortschritt kaum zu beschreiben. Keine 0815 Symptombekämpfung, sondern Ursachenforschung. Ich kann Agron für die Physio sehr empfehlen. Er hat ein breitgefächertes Wissen, viel Kraft und denkt immer einen Schritt weiter :-)

Nummer 1 Anlaufstelle bei Physiotherapie jeglicher Art in Mönchengladbach! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiopark MG

Agron hat meinen Kreuzbandriss konservativ behandelt, weil ich mich gegen eine OP entschieden hatte. Er ist sehr genau in der Diagnose und Anamnese und baut eine individuell auf jeden Patienten zugeschnittene Therapie auf. Dieser Mann weiss was er tut und nach meinem Umzug musste ich lange suchen, bis ich eine Therapie auf vergleichbar gutem Niveau gefunden habe. Klare Empfehlung.

Umfassend gute Betreuung und top moderne Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiopark MG

Ich hatte die Ehre ein zweiwöchiges Praktikum hier zu absolvieren. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, höflich und vor allem hilfsbereit.
Ich durfte bei einigen Behandlungen mit dabei sein und konnte so direkte Einblicke in die Physiotherapie gewinnen. Auf Grund der guten Verhältnisse zwischen Therapeut und Patient, war dort immer eine lockere Stimmung.
Das ganze Team hat mich sofort richtig gut aufgenommen und mich unterstützt, damit ich mich in der Zeit wohl fühle. Für jeden zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiopark MG

Ich hatte das Vergnügen ein 4-Wöchiges Praktikum dort zu machen und muss sagen, dass es mir wirklich sehr Gefallen hat. Das ganze Team hat mich sehr gut aufgenommen und immer die Zeit genommen mir die Dinge ausführlich zu erklären. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiopark MG

Von telefonischer Terminvereinbarung, dem Aufnahmegespräch als Erstpatient und der Betreuung & Behandlung spezifischer Einschränkungen der körperlichen Bewegungsfähigkeit ist absolut nichts auszusetzen.

Note 1 für Herrn Besiri & den gegründeten Physiopark MG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiopark MG

Gerne möchte ich meine Begeisterung über diese Physiopraxis zum Ausdruck bringen!
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und bereits nach wenigen Behandlungen gingen meine Beschwerden deutlich zurück.
Die kompetente Behandlung, die moderne Einrichtung und die Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen haben dazu beigetragen, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe.

Eine große Empfehlung an Agron Besiri und das gesamte Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiopark MG

Nach meiner Knie OP wurde ich in der Praxis sehr gut behandelt und beraten.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Herr Besiri hat eine sehr menschliche Ausstrahlung.

Sehr guter Physotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiopark MG

Fühle mich sehr gut aufgehoben,behandelt und verstanden mit meinem Anliegen. Habe Vertrauen zu ihm und kann zu 1000% sagen er hat und ist das was man sich als Patient wünscht.

Netter, sympathischer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiopark MG

Meine alter Physiotherapiepraxis hatte leider keine Termine mehr frei, daher bin ich zufällig an Herrn Besiri geraten. Kurz und knapp: Nur zu empfehlen!!

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert