Praxis Benjamin Fischer Tierarzt
Hauptstr. 52, Aham

Benjamin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benjamin Fischer?

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Alles sehr schnell erkannt und richtig gehandelt. Kosten im oberen Bereich. Gute Nachversorgung. Im Rahmen der Behandlung sehr gutes Fachwissen. War zuerst bei anderem Arzt, der die Situation und Gefahr nicht erkannt hat.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Toller Tierarzt und tolles Team!
Diagnose: Kreuzbandriss
Information: Perfekt
OP: Perfekt
Nachsorge: Perfekt
Das ganze Team ist super. Alle Fragen werden beantwortet, alles genau untersucht. Egal ob OP oder Milben im Ohr.
Hier sind alle Tiere sehr gut aufgehoben.

Kreuzbandriss Beaglemischling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Unserer Mimi (1 1/4 Jahre) wurde Anfang August leider von einem Auto am linken Hinterlauf /Hüfte erwischt und hatte einen schwierigen Trümmerbruch. Von Anfang an fühlten wir uns bei Hr. Fischer und dem Team sehr gut aufgehoben - informiert und verstanden. Erst während der nötigen OP wurde lt. Hr. Fischer das Ausmaß und die Kompliziertheit des Bruches sichtbar, sodass die OP mehrere Stunden dauerte. Die Nachsorge ist einfach nur SUPER! Unserer kleinen Süßen geht es jetzt nach 5 1/2 Wochen perfekt - es wird zwar noch einiges an Zeit dauern, bis sie wieder am gewohnten "Katzenleben" teilnimmt - aber ohne diesen Tierarzt hätte sie evtl. kein Leben mehr ......... Vielen Dank!

Der beste Arzt den sich ein Tier nur wünschen kann und auch das Team ist SUPER! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Kaum angerufen bei der Praxis Nummer, natürlich nicht besetzt, 1 1/2 Minuten später Rückruf!!
Hund sofort hingebracht (10 min Fahrt), Praxis ist schon vorbereitet, dann gleich Not OP
Einen besseren Tierarzt man sich nicht wünschen!!!!
Weiß noch nicht wie es ausgeht, aber für mich ist das Deutschlands,, Superdoc"

Notfall abends um halb elf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Unsere geliebte Lucy wurde v. einem Auto brutal verletzt(Okt. 18). Für Herrn Fischer stand ausser Frage,dass sie noch am selben Tag (abends ca. 3 Std.) notoperiert werden musste, u. sie hat dies sehr
gut überstanden!Auch die 2. OP wegen der infiz.Wunde(v. Unfall) ging gut, doch Lucy ist eine Kämpfer-
natur.Sie musste noch mit einer hartnäckigen offenen Wunde fertig werden.Dank dieses grossartigen
Tierarztes wurde auch diese 3. OP gemeistert und das Beinchen musste nicht amputiert werden!! Alle
OP,s sind Meisterleistungen, man sieht keine Naht am Bauch und an den Beinchen, als wäre nichts ge-
schehen. Lucy erobert schon wieder Bäume u. ihre Lauffreudigkeit ist ungebrochen.Vielen lieben Dank an Herrn Fischer u. sein angaschiertes Team!! Man spürt,dass Sie mit Liebe kranke Tiere retten!!!

Femurkopfhalsfraktur, infizierte und offene Wunde, 6 Monate alt. Kätzchen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Sehr kompetentes und vor allem nettes Team!
Es wurde sich liebevoll und professionell um unsere Hündin gekümmert.

Vielen Dank!

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Nach knapp 9 Wochen kennt man unserem Hund kaum mehr die Kreuzband-OP an; Ich wurde über verschiedene OP-Methoden aufgeklärt; ich fühlte mich immer verstanden; kurze Wartezeiten bei der Nachsorge; ich würde meinen Hund dort sofort wieder behandeln lassen.

Kreuzbandriss-OP bei Hund, sehr gut verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Für mich der beste Tierarzt den ich je kennengelernt habe (und das waren viele). Bisher war noch keiner so engagiert und freundlich. Er hat unsere Hündin gerettet. Sie hatte einen Mastzellentumor, den 3 Tierärzte vorher nicht festgestellt hatten. Nach eingehenden Untersuchungen wurde sie schließlich erfolgreich operiert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. So einen Tierarzt muß man wirklich suchen. Ich kann ihn und seine Helferin wärmstens empfehlen.

Sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Fischer Tierarzt

Ein fachlich sehr guter und einfühlsamer Tierarzt. Er betreut unseren Teddy (Pekinese) auf Verdacht eines inoperablen Lebertumors sehr zielgerichtet und mit Empathie. Steht mit Rat und Tat stets zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und bei Unsicherheit. Wir fühlen uns bei der Tierarztpraxis Fischer sehr gut aufgehoben. Großes Lob auch an die Tierarzthelferin Lisa. Sehr freundlich und feinfühlig. Wir kommen immer wieder gerne.

Sehr freundliche und kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben