Praxen (2)

Dr. med. Olaf Cartsburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Dr. med. Olaf Cartsburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02561 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Domhof 15, Ahaus

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus



Domhof 15, Ahaus

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus



Domhof 15, Ahaus

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus



Domhof 15, Ahaus

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus



Domhof 15, Ahaus

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Augenpraxis Ahaus näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

115 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde Andere

Ich habe Dr. Olaf Cartsburg als einen sehr kompetenten, professionell hervorragend arbeitenden, sympathischen Arzt (Operateur) kennengelernt.
Nach einer (nicht von ihm durchgeführten!) misslungenen Operation des Grauen Stars, hat Dr. Cartsburg eine hervorragende, gelungene Revisionsoperation durchgeführt!
Mein Dank gilt ihm und dem freundlichem Personal des Augenzentrums Nordwest.


Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus Ambulante Operation

Nach einer netzhautbedingten Not- OP und Operationen des Grauen Stars an beiden Augen mittels Femtosekundenlasers ,durchgeführt von Hrn. Dr. Cartsburg, bin ich nach jahrelanger Kurzsichtigkeit wieder in der Lage meinen Lebensalltag ohne Brille zu gestalten. Für diese Spitzenleistung möchte ich mich bei Hrn.Dr. Cartsburg und seinen kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitern/innen herzlichst bedanken .Das war für mich Augenheilkunst in Vollendung.

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus Andere

Die freundliche Beratung vor u.während der Netzhaut OP.so wie die Nachuntersuchung von Dr.Cartsburg u.alle seiner Mitarbeiter/innen Danke danke danke


Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde Andere

Aufgrund einer angeborenen Augenerkrankung und einer damit einhergehenden Netzhautablösung sowie weiterer operativer Eingriffe bin ich schon seit sehr vielen Jahren im Augenzentrum Nord West und inzwischen seit 10 Jahren bei Dr.Cartsburg in Behandlung.Die fachlichen Kentnisse von Dr. Cartsburg wie auch die stets freundliche und zuvorkommende Betreuung aller Mitarbeiter/innen überzeugt mich vollkommen.


Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Ich musste mich vor einigen Wochen wg. einer akuten Netzhautablösung in die Behandlung von Herrn Dr. Cartsburg begeben. In einer Not-OP hat er mich begleitet u. sein augenchirugisches Können unter Beweis gestellt. Der Zustand nach 3 Monaten - annähernd 100 % Sehkraft! Ich spreche ihm meinen allerherzlichsten Dank aus u. fühle mich auch in den Nachuntersuchungen von ihm sehr gut betreut! Ich kann Herrn Dr. Cartburg sehr empfehlen! Xxxxx

Sehr empfehlenwerter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

Die kompetente und freundliche Beratung und Betreuung vor der Operation,wärend der Operation sowie der Nachuntersuchungen. Ich habe mich ab Sommer absolut gut und sicher gefühlt.
Danke

Bewertung Dr. Cartsburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Rundum zufrieden freundliches Personal
Dr.cartsburg ein sehr netter junger man
Mit sehr viel Erfahrung Kompetent
Würde jeden betroffenen empfehlen dort sich vorzustellen stellen macht ihr nichts verkehrt Leute.

LG an das gesamten Team

B.Akbulut

So ein kompetenter netter und erfahrener artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Seit dreißig Jahren begleitet mich diese Erkrankung mit zunehmenden Gesichtsfeldverlust. Nachdem sämtliche Augentropfen keine erfolgreiche Drucksenkung mehr erreichten, entschloss ich mich auf Empfehlung Dr. Cartsburg aufzusuchen. Er riet mir zu eine Visokanalostomie bds. Ich war sehr unsicher, aber er hat mich hervorragend beraten und operiert. Mein Augendruck ist jetzt erfolgreich gesenkt und ich benötige keine Augentropfen mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr erfolgreiche OP des grünen Stars • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Sehr einfühlsam, sehr freundlich und sehr gute fachliche Kenntnisse. Super Augenarzt. Auch die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich.

Bewertung Dr. Olaf Cartsburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Herr Dr. med. Cartsburg hat in allen Punkten mein vollstes Vertrauen. Ohne ihn wäre ich bei den Behandlungen nicht so ruhig. Ohne ihn würde ich schon im Dunkeln stehen. Er hat es einfach drauf. Und dann noch immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde mal gern mit ihm ein Bierchen trinken.

Dr. med. Cartsburg ist einfach eine Koriphäe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen