Dr. med. Olaf Cartsburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Augenpraxis Ahaus näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten er...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkr...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde Andere

Ich habe Dr. Olaf Cartsburg als einen sehr kompetenten, professionell hervorragend arbeitenden, sympathischen Arzt (Operateur) kennengelernt.
Nach einer (nicht von ihm durchgeführten!) misslungenen Operation des Grauen Stars, hat Dr. Cartsburg eine hervorragende, gelungene Revisionsoperation durchgeführt!
Mein Dank gilt ihm und dem freundlichem Personal des Augenzentrums Nordwest.

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus Ambulante Operation

Nach einer netzhautbedingten Not- OP und Operationen des Grauen Stars an beiden Augen mittels Femtosekundenlasers ,durchgeführt von Hrn. Dr. Cartsburg, bin ich nach jahrelanger Kurzsichtigkeit wieder in der Lage meinen Lebensalltag ohne Brille zu gestalten. Für diese Spitzenleistung möchte ich mich bei Hrn.Dr. Cartsburg und seinen kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitern/innen herzlichst bedanken .Das war für mich Augenheilkunst in Vollendung.

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus Andere

Die freundliche Beratung vor u.während der Netzhaut OP.so wie die Nachuntersuchung von Dr.Cartsburg u.alle seiner Mitarbeiter/innen Danke danke danke

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde Andere

Aufgrund einer angeborenen Augenerkrankung und einer damit einhergehenden Netzhautablösung sowie weiterer operativer Eingriffe bin ich schon seit sehr vielen Jahren im Augenzentrum Nord West und inzwischen seit 10 Jahren bei Dr.Cartsburg in Behandlung.Die fachlichen Kentnisse von Dr. Cartsburg wie auch die stets freundliche und zuvorkommende Betreuung aller Mitarbeiter/innen überzeugt mich vollkommen.

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Ich musste mich vor einigen Wochen wg. einer akuten Netzhautablösung in die Behandlung von Herrn Dr. Cartsburg begeben. In einer Not-OP hat er mich begleitet u. sein augenchirugisches Können unter Beweis gestellt. Der Zustand nach 3 Monaten - annähernd 100 % Sehkraft! Ich spreche ihm meinen allerherzlichsten Dank aus u. fühle mich auch in den Nachuntersuchungen von ihm sehr gut betreut! Ich kann Herrn Dr. Cartburg sehr empfehlen! Xxxxx

Sehr empfehlenwerter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

Die kompetente und freundliche Beratung und Betreuung vor der Operation,wärend der Operation sowie der Nachuntersuchungen. Ich habe mich ab Sommer absolut gut und sicher gefühlt.
Danke

Bewertung Dr. Cartsburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum zufrieden freundliches Personal
Dr.cartsburg ein sehr netter junger man
Mit sehr viel Erfahrung Kompetent
Würde jeden betroffenen empfehlen dort sich vorzustellen stellen macht ihr nichts verkehrt Leute.

LG an das gesamten Team

B.Akbulut

So ein kompetenter netter und erfahrener artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Seit dreißig Jahren begleitet mich diese Erkrankung mit zunehmenden Gesichtsfeldverlust. Nachdem sämtliche Augentropfen keine erfolgreiche Drucksenkung mehr erreichten, entschloss ich mich auf Empfehlung Dr. Cartsburg aufzusuchen. Er riet mir zu eine Visokanalostomie bds. Ich war sehr unsicher, aber er hat mich hervorragend beraten und operiert. Mein Augendruck ist jetzt erfolgreich gesenkt und ich benötige keine Augentropfen mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr erfolgreiche OP des grünen Stars • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Sehr einfühlsam, sehr freundlich und sehr gute fachliche Kenntnisse. Super Augenarzt. Auch die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich.

Bewertung Dr. Olaf Cartsburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Herr Dr. med. Cartsburg hat in allen Punkten mein vollstes Vertrauen. Ohne ihn wäre ich bei den Behandlungen nicht so ruhig. Ohne ihn würde ich schon im Dunkeln stehen. Er hat es einfach drauf. Und dann noch immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde mal gern mit ihm ein Bierchen trinken.

Dr. med. Cartsburg ist einfach eine Koriphäe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben