Dr. med. Stefanie Schmickler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Augenpraxis Ahaus näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten er...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus Augenlasern (Beratung)

Ich habe zwei Operationen hinter mir, einerseits eine Schielwinkeloperation an beiden Augen, andererseits eine Laserkorrektur, ebenfalls an beiden Augen.

Ergebnis ist einfach lebensverändernd, seit 4 Jahre ohne Sehhilfe und mit 100% Sehkraft unterwegs. Eine wirklich wahnsinnig tolle Erfahrung, die mich, nachdem ich zuvor mein Leben lang auf eine Sehhilfe angewiesen war, noch heute begeistert.

Die ganze Durchführung inkl. Vorgespräche und Nachbehandlung dabei professionell und vorbildlich. Man fühlt sich beim Team gut abgehoben.

Absolute Empfehlung meinerseits!

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Nach den Laser OPs im Rahmen der Behandlung des grauen Stars an beiden Augen bin ich bestens zufrieden, habe äußerst an Lebensqualität gewonnen und habe 100% Sehkraft. Ich bin beeindruckt von der persönlichen Betreuung und der fachlichen Qualifikation des gesamten Praxisteams.

Hervorragende Behandlung des grauen Stars vor, während und nach den OPs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Ich bin seit der 90er Jahre Patient bei Frau Dr Schmickler inklusive Laserbehandlung und dauerhafter Betreuung. Ich bin froh, Patient bei dieser sehr netten und äußerst kompetenten Ärztin zu sein. Ich vertraue ihr absolut.

Äußerst kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Ich habe mir vor 4 Jahren die Augen bei Frau Dr. Schmickler lassen und bin weiterhin MEGA zufrieden!
Im Verlauf der Jahre war ich nun auch zu einigen Nachkontrollen da: Das Ergebnis ist immer noch perfekt. Die Abläufe in der Praxis sind super - kaum Wartezeiten.
Frau Schmickler hat immer die Patientenhistorie im Blick und weiß einfach, was sie tut.
Mittlerweile haben sich mein Mann und einige Freunde ebenfalls bei ihr behandeln lassen - eine bessere Weiterempfehlung gibt es nicht :-)

Nach 4 Jahren immer noch bestens zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Untersuchungen, Beratung, Augen OP und Nachsorge perfekt. Alle Termine pünktlichst eingehalten.
Die gesamte Betreuung und Behandlung während der Besuche in der Praxis und in der Augen - Klinik durch Frau Dr. Schmickler und ihr Team hervorragend.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Beratung und anschließende Augen-OP war super durchgeplant, organisiert und durchgeführt. Die Nachuntersuchungen und auch die Rechnung ist sehr mit gefallen. Sehr kompettes Team! Liebe Grüße Holger Beckemeyer

Super Fachärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Sie hat sich Zeit für mich genommen und ausführlich über meine Beschwerden mit mir gesprochen.
Sie konnte somit gezielt darauf eingehen. Zuvor wurden umfangreiche Voruntersuchungen gemacht.

Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Ich habe mich hervorragend bei Fr. Dr. Schmickler und Ihrem Team aufgehoben gefühlt. Vor der OP hatte ich eine starke Kurzsichtigkeit und habe immer Kontaktlinsen getragen. Im September 2021 habe ich mir die Augen lasern lassen und habe nun 100% Sehkraft auf beiden Augen. Meine Lebensqualität ist seitdem enorm gestiegen und ich erfreue mich jeden Tag wieder daran, wie gut ich nun sehen kann! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Laser-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Ich bin sehr gut beraten worden und die Behandlung war kompetent, fürsorglich und freundlich und mit einem sehr guten Ergebnis. Dank der freundlichen und ruhigen Art von Frau Doktor Schmickler fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Auch die OP-Vorbereitungen verliefen gut organisiert. Ich kann das gesamte Team empfehlen.

Laserbehandlung nach Kurzsichtigkeit mit tollem Ergebnis :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Super nettes Praxisteam, die sich viel Zeit nehmen. Frau Dr. Schmickler ist sehr kompetent und hat eine beruhigende Ausstrahlung bei der doch verunsichernden Situation des Augen lasern.

Liebe Patientin lieber Patient

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkr...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)