M.Sc. Themistoklis Tsintarakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schön dass Sie sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde interessieren. Mein Name ist Themistoklis Tsintarakis M.Sc. FEBO. Ich habe ...

Standort: Augenpraxis Raesfeld Augenärzte Gerl & Kollegen Augenoperation

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
Er nimmt die Sorgen, Ängste und Fragen der Patienten ernst.
Auch während der Augen-Op hat er soviel Ruhe ausgestrahlt, dass man sich in sicheren Händen fühlte.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen:

Dr Tsintarakis hat sich genügend Zeit genommen und mir alle Voruntersuchungen erklärt und gezeigt. Eine familiäre Verbindung Richtung Glaukom (sogar Ausschluss davon) hat er festgestellt und mir sie erläutert. Er war sehr kompetent und ich war auch sehr zufrieden mit seinen Mitarbeitern in der Augenklinik Ahaus.

Schöne Klinik, toller Arzt und sehr professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Am 3.6.22 bei Dr. Tsintarakis zum Augen Check vorstellig geworden.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich während der Behandlung über jeden seiner Schritte ausführlich informierte.
Ich fühlte mich bei ihm bestens aufgehoben!

Selten eine so unkomplizierte und professionelle Kontrolluntersuchung meiner Augen erlebt.
Herr Themistoklis Tsintararakis nahm sich Zeit für mich, war dabei 100% authentisch und professionell und erklärte mir ausführlich jeden Schritt seiner Vorgehensweise!

Kompetenter und authentischer Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gestern meine Augen bei starker Kurzsichtigkeit Lasern lassen. Ich bin sehr begeistert und kann heute schon scharf sehen! Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Während der Behandlung hat er jeden Schritt angekündigt und gesagt, wie lange es dauert. Ich bin begeistert!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis mit netten Angestellten und kompetentem Arzt. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für einen. Man erhält ziemlich zeitnah einen Termin bei Beschwerden.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Online meinen ersten Termin vereinbart. Diesen innerhalb von drei Tage vereinbaren können. Auch Folgetermine gingen zügig, unkompliziert. Ich wurde immer sehr freundlich bedient. Kam mehr als pünktlich ran und die Aufklärungen waren super.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Raesfeld Augenärzte Gerl & Kollegen

Schneller online Termin buchbar, schöne Praxis freundliches Personal und der Dok, ich persönlich war sehr zufrieden, gute Beratung kein sie brauchen dies und das sondern wir beobachten erstmal und endscheiden dann später und das finde ich gut.

schneller Termin top Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, super Voruntersuchung durch die Schwestern und super Behandlung sowie Beratung durch Herrn M.Sc. Tsintarakis, fühlte mich dort super aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Doktor ist sehr freundlich und professionell. Das einzige Problem ist das ca. 1,5 stündige Warten egal ob du Termin hast.

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert