Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Marien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich wurde am 12.08 an meinem Steißbein Operiert wegen einer Steißbeinfistel.
    Die letzten 2 Wochen waren sehr schwierig, da in dieser Zeit 6 Verschiedene Ärzte auf meiner Wunde geschaut haben und alle was unterschiedliches gesagt haben. Heute aber am 25.08 hat der „ Ltd. Oberarzt Dr. Erik Paust“ meine Wunde kontrolliert und mir eine sehr Gute Erklärung gegeben und konnte mich endlich Positiv beruhigen! Ich kann den Arzt sehr empfehlen, er klärt einen sehr gut auf. Und hat mit allem Verständnis.

    Positive Behandlung von dem Arzt „Ltd. Oberarzt Dr. Erik Paust„ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich war im Zeitraum Mai/ Juni, nach einer Darmspiegelung,bei Dr. Meyer zur weiteren Behandlung.


    Herrn Dr. Meyer kann ich nur empfehlen. Fachlich sehr gut, auch als Mensch
    überaus freundlich.

    Sehr kompetenter Arzt der einem auf Augenhöhe begegnet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich war aufgrund einer Schilddrüsenentfernung bei Dr. Meyer in Behandlung bzw. in stationärer Aufnahme im St. Marien- Krankenhaus . Ich kann sowohl das Krankenhaus als auch Dr Meyer als Arzt mehr als weiter empfehlen . Ich hatte eine fachlich kompetente, sowie auch eine herzliche Betreuung von den Ärzten sowie auch vom Pflegepersonal.
    Auch verlief die Operation einwandfrei und man sieht von der Operationsnarbe kaum mehr etwas .

    Sehr kompetenter und humaner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wüllener Str. 101, 48683 Ahaus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen