Sind Sie Dr. med. Johann Hempel?

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich, versucht auch Alternativen und nicht immer sofort OP

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich immer die nötige Zeit nimmt und außerdem als Chirurg äußerst kompetent ist.
Besonders mit älteren Patienten zeigt er sich sehr geduldig. Sage Danke!

Ich kann nichts schlechtes Sagen habe schon mehrere Op bei ihm gehabt ist alles immer gut verlaufen weil er weiß was er macht.

Ein Arzt den man Vertraut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Monaten mit Schmerzen an der linken Hand aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung ging ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Hempel. Schon am Telefon bei der Terminvergabe wurde ich freundlich Empfangen. Als ich mich bei Herrn Doktor vorgestellt habe, war die Aufklärung sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich hatte nämlich sehr große Angst und Bedenken vor einer OP, durch seine ruhige Art und nach einem ausführlichen Gespräch hat er sie mir genommen. Auch die OP ist reibungslos verlaufen. Die OP Schwestern und der Anästhesie Arzt waren sehr freundlich und fürsorglich. Die Nachbehandlung und die Folgetermine waren top!! Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege für die tolle Behandlung bei dem ganzen Praxis Team und insbesondere bei Herrn Dr. Hempel bedanken. Ich kann Sie mit ruhigem Herzen weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich wüsste nichts was nicht in Ordnung war. da es bereits mein 3. OP war und ich jedes mal gut aufgeklärt und behandelt worden bin, würde ich jederzeit wieder zu Dr. Hempel hingehen und die Praxis auch weiter empfehlen

guter behandlung, aufklärung und sehr aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei ihm um mir eine zweite Meinung über meine Daumensehnen-OP zu verschaffen.
Ging recht fix, das er mir sagen konnte, was er dazu meint und dass ich noch mal operiert werden muss. Dies habe ich auch getan und nun bin ich beschwerdefrei, zwar wurde ich nicht von ihm operiert, aber trotzdem empfand ich die Beratung als gut.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hempel ist ein sehr guter Arzt! Er konnte mir weiterhelfen, wo Haut- und Hausärzte mir nicht weiterhelfen konnten.
Er erklärt alles sehr super.

sehr guter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert