Praxis

Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe
Ludgerusweg 3, Wüllen , Ahaus

Dr. med. Oksana Grütter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02561 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Praxis von Frau Dr. Grütter, hat mich besonders beeindruckt, weil sie nicht nur ihr Fachgebiet perfekt beherrscht, sondern auch offen für alternative Behandlungsmethoden ist. Ein herausragendes Beispiel ist die Lasertherapie für Fußnägel, die sie in ihrer Praxis anbietet. Diese Behandlung, die gerade einmal 10 Minuten in Anspruch nimmt, hat meine Fußgesundheit enorm verbessert. Nach nur zwei Sitzungen konnte meine Fußpflegerin bereits eine deutliche Besserung feststellen. Frau Dr. Grütter hat stets innovative Ideen parat, wie sie ihren Patienten auch bei anderen Krankheiten helfen kann. Wer nach einer engagierten und einfallsreichen Ärztin sucht, ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse.

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dank ihrer MESO Haartherapie für die ich seit 7 Jahren bei ihr in Behandlung bin, habe ich meine Haare erhalten können.
Das Beste: der grauenvolle Juckreiz ist verschwunden und die Kopfhaut hat sich vollständig regeneriert.

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine schwere Entscheidung,nicht leichtfertig oder gar unreflektiert getroffen.
Es ist wahnsinnig schön und mutig , dass es Menschen gibt , die einen auf diesem Weg begleiten und nicht verurteilen. Menschen , die zuhören und mit Expertise dadurch leiten.Diese Praxis ,die Ärztin und ihr Team haben mir Schutz und Expertenwissen gegeben. Die Praxis ist sehr modern, stil- und liebevoll eingerichtet. Das Team an der Anmeldung war sehr nett und die Ärztin sehr professionell , einfühlsam und gewissenhaft . Während der gesamten Behandlung bestand eine Rufbereitschaft, die ich auch in Anspruch genommen habe, an einem Feiertag , und auch da konnte mir meine Unsicherheit genommen werden. Zu keiner Zeit hat man mir das Gefühl gegeben unpassend oder nervig zu sein.
Wichtig ist immer eine offene Kommunikation von beiden Seiten und ich glaube das kann so manchen Missverständnissen vorbeugen oder sie im Nachhinein aus dem Weg räumen.
Ich danke Frau Grütter und ihrem Team für diesen geschützten Raum!


Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Das Vertrauen zur Ärztin ist sehr groß. Die Praxis ist sehr sauber und auch modern. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ich empfehle die Praxis wirklich weiter.

Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Das Team ist sehr hilfsbereit und die Ärztin hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.Sie hat sich Zeit gelassen und mich in Ruhe aufgeklärt.Die Praxis ist sehr modern und sehr gut Ausgestattet.Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Frau Grütter bespricht alle alternative Heil-und Behandlungsmethoden durch, anstatt einfach etwas zu verschieben. Die Telefonwarteschleife ist zwar meist lang, aber man kann die Rezepte bei Webseite vorbestellen.

Ärztin ist sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Aufgepasst!
Sie untersucht nicht grünlich!
Wegen falsch Diagnose war später einer 0p nötig.
Sie nimmt sich nicht genügend Zeit !
Also wirklich nicht zu empfehlen!
Ich habe ihr vertraut, und dann später sowas.

Nicht grünlich nicht zu empfehlen nach einer Behandlung bei ihr nur Probleme !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Man hat das Gefühl einer Frau mit gutem Geschäftssinn zu begegnen, telefonische Anmeldung fast aussichtslos, weil das Telefon nicht besetzt ist (?), Wartezeiten jedes Mal zu lang, vielleicht zu enge Patiententaktung (?), Aufklärung knapp und gezieltes Nachfragen notwendig, aber die Preiliste liegt laminiert und stets griffbereit auf dem Tisch. Medizinisch keine Beanstandung, aber trotz allem fehlt das Vertrauen. Schade.

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Leider mache ich in dieser Praxis zunehmend die Erfahrung, dass die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich mit ihren Patienten umgehen.
Auch von der Beratung seitens Frau Grütter bin ich enttäuscht. Zu verschiedenen Verhütungsmethoden wird man nur unzureichend beraten und bei Problemen nicht ernst genommen.

Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oksana Grütter Fachärztin für Fraunheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärtzin ist zwar nett, aber ich wurde nicht gut beraten in meiner ersten Schwangerschaft. Sie hat nur auf meine Fragen geantwortet. Eine allgemeine Beratung gab es nicht. Sie hat sich kaum Zeit für mich genommen. Die Arzthelferinnen haben untereinander irgendwie Zickerrein, die sie nicht verbergen konnten. Während 3 meiner schwangeren Freunde (alle unterschiedliche Ärzte) bis zum 3. Monat alle 2.Wochen einen Termin erhalten haben, habe ich erst nach 4 Wochen einen Termin bekommen.

unzufrieden mit der Beratung und der Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen