Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lucas de Boer

Arzt, Allgemeinmediziner

02561/8606200

Dr. de Boer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wallstr. 12-1448683 Ahaus
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lucas de Boer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. med. van der Werff und Kollegen

jameda Siegel

Dr. de Boer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ahaus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seht gut - sehr kompetent - sehr umfangreich

Langjährige kontinuierliche Begleitung bei der Erkrankung mit fachlicher Kompetenz. Durch Zusatzfortbildungen wie Osteopathie (die der Arzt mir erst nahe brachte) ein weiterer Erfolg bei der Mobilität und Schmerzlinderung / Therapie. Sachliche und kompetente Betreuung - am Patienten orientiert! Immer genügend Zeit - erkennt auch psychosomatische Probleme bedingt durch die (etwas heftigere "Erkrankung") und geht auch darauf ein... Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, ist immer ein Arzt erreichbar mit Zugriff auf die Patientenakte. Seither ist meine gesamte Familie dort "vertreten". HINWEIS: Auf Grund der starken Frequentierung wird z.T. ein "Patientenaufnahmestop" verhängt - also bei "Neukunden" lieber vorher telefonisch kontaktieren.

06.02.2019
1,0
1,0

Umfassende und gründliche Untersuchung

Ich bin bei Dr. de Boer wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen und ist sehr gründlich und gewissenhaft. Er geht auf die Patienten und einzelnen Bedürfnisse ein und bezieht auch immer das persönliche Umfeld bei der Diagnose mit ein.

05.02.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlicher Arzt der Ruhe ausstrahlt

Ich war schon öfters in Behandlung bei Dr. Boer. Man fühlt sich ernst genommen u. das was unklar war wurde erklärt.Ich bin sehr zufrieden auch seine ruhige Art u. freundliche Ausstrahlung trägt dazu bei.

25.01.2018
1,0
1,0

Herr de Boer ist kompetent und sehr nett

Einen Termin bekommt man immer sehr zeitnah. Immer noch wenn Not ist innerhalb von wenigen Stunden am gleichen Tag. Top

Dieser Termin kann dann auch immer ohne lange Wartezeiten wahrgenommen werden.

Herr de Boer nimmt sich Zeit und hört zu.

Mann fühlt sich immer gut und kompetent beraten.

Gerade über den Jahreswechsel wurde ich in der Gemeinschaftspraxis auch sehr toll von den Kollegen betreut.

Vielen Dank dafür.

09.06.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Kompetent, Geht auf Probleme ein, Alternative Behandlungsmethoden,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.636
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. de Boer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ahaus

Finden Sie ähnliche Behandler