Dr. med. Thomas Varwick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Varwick?

Standort: Dres. Thomas Varwick und Lucas de Boer

Ich war zwei Mal bei dem in Behandlung. Das zweite Mal war er leider sehr genervt, wusste mit mir und meiner Psychischen Erkrankung nichts anzufangen und zeigte wenig Verständnis. Ich habe mich schlecht aufgehoben gefühlt.
Ich fand ihn nicht nett.Ich fühlte mich eher nicht ernst genommen. Ich war enttäuscht, denn ich hatte von Bekannten die Empfehlung zu Dr. Varwick zu gehen, da er angeblich sehr nett sei.
Leider kann ich dies nicht bestätigen!
Fazit:Sehr enttäuschend!

Kompetenter, aber schnell genervter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Varwick und Lucas de Boer

Offensichtlicher Zeitmangel beim Arzt, wie auch bei den anderen Ärzten in der Praxis. Besser man bereitet eine kurze und knappe Beschreibung seiner gesundheitlichen Beschwerden vor. Als verunsicherter Patient mit Schmerzen ist man eher nicht gut aufgehoben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wegen des Zeitdrucks zu schnell verstanden wird, wenig Zuhören und Nachfragen.

Als Patient sollte man sich gut vorbereiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Varwick und Lucas de Boer

Gute Organisation in der gesamten Praxis - Hand in Hand :-) . Ein insgesamt sehr freundliches Team

Sehr gute fachliche Kompetenz - Gute Differentialdiagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Varwick und Lucas de Boer

Auf sehr gutem wissenschaftlichem Niveau,sehr patientenorientiert

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Varwick und Lucas de Boer

Leider wird auf den Patienten nicht eingegangen, nach einem sehr kurzen Gespräch wurde ich mit einem Rezept für Schmerzmittel entlassen und damit hatte sich mein Fall erledigt.
Ich kam mir vor, als würde ich ihn mit meinen Fragen nerven, anstatt mich gut aufgehoben zu fühlen.

Verschreibt lieber Schmerzmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben