Dr. med. Thomas Brüning

Arzt, Orthopäde

Dr. Brüning

Arzt, Orthopäde

Wüllener Str. 9548683 Ahaus
Sind Sie Dr. med. Thomas Brüning?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Praxis • Praxis Dr. med. Thomas Brüning Facharzt für Orthopädie

02.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Facharzt, dafür aber unfreundliche MFA's

Dr. Brüning ist ein sehr kompetenter Facharzt der zwar sehr schnell auf den Punkt kommt (hohes Arbeitsaufkommen) aber dadurch auch sehr präzise arbeitet. Leider sind die angestellten MFA's teilweise sehr unfreundlich am Telefon oder auch im Kontakt in der Praxis selbst.Als Patient bekommt man das Gefühl, dass man ein Störfaktor bei Fragen ist. Die Praxis sticht vorallem durch den Arzt herraus aber sicherlich nicht durch die med. Fachangestellten.

18.12.2020
5,6

Kein Interesse am Patienten!

Dr. Brüning zeigt kein Interesse am Patienten. Von mehreren Seiten gehört und selbst erfahren, dass er sich nur äußerst knapp Zeit nimmt für seine Patienten. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Dr. Brüning ist hektisch und versucht keine Lösung zu finden, insbesondere nicht für ältere Patienten. OP war ok. Nachsorge miserabel.

12.08.2020 • Alter: über 50

Mehr als Zufrieden, Danke an das gesamte Team des Herrn Dr. Brüning

Ich persönlich kann nur über sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Brüning berichten. Vom ersten Moment der Ankunft in der Praxis wo sehr freundliche Mitarbeiter ihr möglichstes versuchen um die Patienten zu Versorgen, über die Assistentin bis zum Herrn Dr. Brüning selber, war es ein sehr eingespieltes Team. Man hat sich wohl gefühlt und in guten Händen gewusst. Der Doktor hat sich SEHR viel Zeit genommen um zu hören was das Problem ist. Er hat sich alles in Ruhe angeschaut und die weitere Behandlung bis zur OP persönlich verfolgt. Am Tag der OP ( hier MUSS man auch das Krankenhaus loben, welches einen sehr guten Job macht) war er selbst am Nachmittag zur Visite da und hat alles in Ruhe erklärt. Die folgenden Tage war er auch immer morgens so gegen 7 Uhr also vor Praxis beginn und hat sich in Ruhe erkundigt über den Stand der Dinge. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall LWS 5 Links mit eingeklemmten Nerv S1 und konnte nur bedingt und unter Schmerzen laufen. Jetzt ist auf den Tag genau 1 Monat vergangen und ich fühle mich super und kann mich OHNE Schmerzen bewegen. Ich möchte mich hierfür nochmals bei ALLEN in der Praxis recht herzlich bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen. Weiter so und ganz LG aus Bali.

10.07.2020

Kompetenter und netter Arzt

Diagnose-Spinalkanalstenose

Nach Einholung mehrer Meinungen habe ich mich für Dr. Brüning entschieden. Die Op und Nachbehandlung ist so verlaufen wie er es gesagt hat . Alles bestens .

10.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Habe Dr. Brüning als stationäre Patientin kennenlernen dürfen. Er hat sich vor Praxisbeginn Zeit für mich genommen und mich freundlich und kompetent beraten. Für mich in Zukunft die erste Adresse für meinen Rücken.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. Thomas Brüning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten