Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Ahaus, Wallstr. 12-14

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Matthias Möcklinghoff Andere

Dr. Petri sen. hat meine Erwartungen an medizinische Professionalität und Respekt auf schockierende Weise enttäuscht. Die diskriminierende Äußerung von Dr. Petri sen. in Anwesenheit mehrerer Angestellter nach unserem Gespräch war nicht nur derart grundlos sondern auch grenzwertig, inakzeptabel und verletzend, zumal sie von den Mitarbeitenden lediglich belächelt wurde. Nach dem Vorfall habe ich die Praxis weinend verlassen. Ich werde alles nötige tun damit dieses Verhalten nicht weiter toleriert wird und weiterer Maßnahmen getroffen werden.
    Die Ärztekammer werde ich selbstverständlich darüber informieren.

Dr. med. Harald Petri Andere

Dr. Petri ist überhaupt nicht einfühlsam und empathisch. Er kann sich in keinster Weiser in meine Situation hineinversetzen und reagiert gereizt und unprofessionell bei Fragen. Vor allem ... welcher Hautarzt empfehlt einem Patienten ins Solarium zu gehen?! So eine inkompetente und unüberlegte Empfehlung ist einfach nur dreist. Außerdem hat Dr. Petri von sich selbst behauptet, erst einmal vor der Sprechstunde einen trinken zu müssen, um überhaupt mit seinen Patienten, einschließlich mir, klarkommen zu können. Ich werde nie wieder diese Praxis betreten, da ich solch ein Verhalten nicht dulden kann!

Wallstr. 12-14, 48683 Ahaus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert