Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Augenklinik Ahaus

    Gut. weniger angenehm ist, dass meine tochter wegen korona 1,5 Stunden draußen im regen warten musste. Schade, dass nicht darüber nachgedacht wurde.
    Es gibt sehr viele Mitarbeiter. Nach der Operation bekam ich weder Essen noch Trinken. und nach fünfzehn Minuten war ich wieder draußen. Parken ist die Hölle.

    Gut. Aber hohes Maß an Routinemaßnahmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Ich bin 83 Jahre alt, und hatte 5 Jahre Trifugalkinsen getragen, die ich aber nicht vertragen habe.Jede Helligkeit und Blendung überlasteten mene Augen, sodass ich ständig unerträgliche Kopf und Augenschmerzen hatte.Meine HausÄrztin überwies mich zum Augenarzt, und ich wand mich an die Agenklinik in Ahaus.Nacch eingehenden Untersuchungen und Gesprächen, hatte ich soviel Vertrauen zu Dr.Gerl und seinem Ärzteteam aufgebaut, dass ich dem erforderlichen Linsenwechsel zustimmte, obwohl Dr.Gerl Risiken einräumte, da sich in den 5 Jahren die alten Linsen fest mit dem umliegenden Gewebe vrtbunden hatte. Aber das errfahre Ärzteteam hat eine tolle Leistung vllbracht, wofür ich ihnen sehr dankbar biin.Ob jung oder alt, vrertrauen Sie sich diesem toolen Ärztetean an

    Allen Leuten mit Agenkrankheiten ob jung der alt, Mut machen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Nach einer Odyssee von halbprofessionellen Ophthalmologen im Kreis Recklinghausen, sollten sich andere Behandler mal ein Beispiel an der fachlich und menschlich fundierten Augenklinik nehmen. Dort ist die ärztliche Umgangssprache Deutsch.

    Der gute Ruf eilte ihr schon in den 70 /80 Jahren des vergangenen Jahrhunderts voraus; nach den Negativerfahrungen vor Ort, habe ich mir zeitnah einen Termin geben lassen.

    Sehr sehr positiver Gesamteindruck... vom Empfang, des Zeitablaufs, den vorsichtigen und mannigfaltigen Untersuchungen durch die MTA`s sowie des deutschsprachigen ärztlichen Personals.

    Absolut professioneller Gesamteindruck. Klinikzustand, Einrichtung etc. auf dem letzten Stand.

    Dort bin ich nach so langer Zeit nicht das letzte Mal vorstellig geworden; kann nur jedem dringend anraten, nicht zuzuwarten, gleich zeitnahen Termin dort zu vereinbaren.

    Quintessenz:

    Top Klinik

    Professionelle Augenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Vom Ersttermin bis zum Abschlusstermin nach meiner Linsen OP bin ich mehr als super zufrieden. In keiner anderen Praxis habe ich einen so professionellen, reibungslosen, freundlichen, entspannten Umgang mit den Ärzten, Personal u. Patienten erlebt u. dass trotz hoher Patientenanzahl. Die Empfehlung meiner Linsen war ein Volltreffer, ich benötige nur noch eine Lesebrille, deutliche Steigerung meiner Lebensqualität. Vielen Dank an Dr. Gerl u. sein tolles Team
    Ein Patient aus Coesfeld

    Bin einfach nur SUPER zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Augenklinik Ahaus

    Der Termin wurde pünklich eingehalten, freundliche Behandlung

    Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Vom Ersttermin bis zum Abschlusstermin nach meiner Linsen OP bin ich super zufrieden. Habe bislang in noch keiner anderen Praxis einen so professionellen, reibungslosen, freundlichen, entspannten Umgang mit den Ärzten, Personal u. Patienten erlebt u. dass trotz hoher Patientenanzahl. Die Empfehlung meiner Linsen war ein Volltreffer, ich benötige nur noch eine Lesebrille, deutliche Steigerung meiner Lebensqualität, gerade in der Freizeit:), vielen Dank an Dr. Gerl u. sein tolles Team

    Ich bin total begeistert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Hatte heute (22.04.19) meine Abschlussuntersuchung nach einer Linsen-OP im April 2019. Bestnote für eine erfolgreich durchgeführte OP!! Ich habe meine Sehkraft voll zurück erhalten und endlich kann ich ein Leben ohne Brille führen. Ich habe zwar die im Vorgespräch evtl. auftretenden Halos, diese schränken mich aber in keiner Weise ein. Man gewöhnt sich schnell dran. Mein Mann hat keine Halos (Linsen-OP) im Jahr 2017. Ich bin begeistert!

    Kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Eigentlich gibt es Perfektion ja nicht, aber wenn einem nichts einfällt,was zu bemängeln wäre, gibt es die volle Punktzahl - vom Vorgespräch über die Beratung, die Voruntersuchung, die Vorbereitung zur Operation an beiden Augen, die Operationen selber und die Nachuntersuchung, alles läuft hier perfekt Hand in Hand,das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, alles wird erklärt von der eingesetzten Technik bis zur Anästhesie.........hatte bereits am ersten Tag mit den neuen Linsen wieder 100 Prozent Visus......sehr moderne und helle Klinik, trotz hohen Andrangs ( viel Niederländer ) reibungsloser Ablauf ohne große Wartezeiten

    Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Augenklinik Ahaus

    Ich habe selten so eine gut organisierte Klinik wie die in Ahaus gesehen: Termingerecht, straff durchorganisiert, dabei absolut freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte und Anästhesisten haben qualitativ sehr gute Arbeit abgeliefert - sehe ich an meinen beiden Augen. Da würde ich jederzeit wieder hingehen.

    Top professionelle Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Ahaus

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Personal

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Schloßgraben 13, 48683 Ahaus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen