Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.188 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Marien-Krankenhaus, Abt. Unfall- und orthopädische Chirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

02561/99-0

St. Marien-Krankenhaus, Abt. Unfall- und orthopädische Chirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Wüllener Str. 10148683 Ahaus
Arzt-Info
St. Marien-Krankenhaus, Abt. Unfall- und orthopädische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Freundlichkeit Ärzte

2,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

1,5

Essen

2,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

1,5

Außenbereich

4,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Dr. Ströker und Das Ärzteteam der Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie sind meine Helden

Die haben innerhalb von 3 Tagen das geschafft was eine andere Orthopädie in einem dreiviertel Jahr nicht geschafft haben. ICH KANN ENDLICH SCHMERZFREI LAUFEN! Zwei Injektionen in den Wirbelfacetten haben es möglich gemacht wieder aufrecht zu Stehen und zu Gehen.

Es haperte zwar etwas an Empathie und Kommunikation, bin aber mit dem Ergebnis bestens zufrieden.

Auf Station 4b war ich gut aufgehoben, Pflegepersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

27.08.2018
6,0
6,0

Unverschämt, Lustlosigkeit & unerfahrener Dr. Mathias Schmidt

Sehr unverschämter Arzt & sehr,sehr unprofessionellles Auftreten gegenüber Patienten!

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Dr. Peter Ströcker, kompetenter Arzt.

Habe es mir bei der Wahl des Arztes nicht leicht gemacht. Bei mir stand ein Hüftersatz nach einer vorherigen (1982) umstellung an. Die Befestigung des Implantates war nicht ganz einfach. Kann nach 8 Tagen das Krankenhaus verlassen und mit der Rehabilitation beginnen. Alles sehr gut gelaufen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.188
Letzte Aktualisierung04.11.2010

Danke , St. Marien-Krankenhaus, Abt. Unfall- … !

Danke sagen