Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus
PREMIUM-PROFIL

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Medizinisches Versorgungszentrum
10 Bewertungen Ahaus, Domhof 15
Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus
PREMIUM-PROFIL

Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Ahaus

Medizinisches Versorgungszentrum
10 Bewertungen Ahaus, Domhof 15

Über uns

Herzlich willkommen

Augenpraxis Ahaus Die Augenpraxis Ahaus der Hauptstandort des Augen-Zentrum-Nordwest liegt mitten im Zentrum von Ahaus in unmittelbarer Nähe zum großen K&K Center am Marienplatz (dort befindet sich auch eine Bushaltestelle)... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachgebiete. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an welche Behandlung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutzen wir unterschiedlichste... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Griechisch (Ελληνικά)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Stefanie Schmickler Augenlasern (Beratung)

    Ich habe zwei Operationen hinter mir, einerseits eine Schielwinkeloperation an beiden Augen, andererseits eine Laserkorrektur, ebenfalls an beiden Augen.

    Ergebnis ist einfach lebensverändernd, seit 4 Jahre ohne Sehhilfe und mit 100% Sehkraft unterwegs. Eine wirklich wahnsinnig tolle Erfahrung, die mich, nachdem ich zuvor mein Leben lang auf eine Sehhilfe angewiesen war, noch heute begeistert.

    Die ganze Durchführung inkl. Vorgespräche und Nachbehandlung dabei professionell und vorbildlich. Man fühlt sich beim Team gut abgehoben.

    Absolute Empfehlung meinerseits!

    Dr. med. Monika Fröhlich Andere

    Kompente Beratung und hervorragendes Ergebnis. Vom der Sehschule bis zur Operation. Habe michsehr wohl gefühlt.

    Dr. med. Olaf Cartsburg Ambulante Operation

    Nach einer netzhautbedingten Not- OP und Operationen des Grauen Stars an beiden Augen mittels Femtosekundenlasers ,durchgeführt von Hrn. Dr. Cartsburg, bin ich nach jahrelanger Kurzsichtigkeit wieder in der Lage meinen Lebensalltag ohne Brille zu gestalten. Für diese Spitzenleistung möchte ich mich bei Hrn.Dr. Cartsburg und seinen kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitern/innen herzlichst bedanken .Das war für mich Augenheilkunst in Vollendung.


    Dr. med. Monika Fröhlich Andere

    Frau Dr. Fröhlich hat bei mir eine Schiel-Operation durchgeführt. Es hat alles super geklappt, meine Doppelbilder sind vollständig beseitigt und ich benötige keine Prismenbrille mehr. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Olaf Cartsburg Andere

    Die freundliche Beratung vor u.während der Netzhaut OP.so wie die Nachuntersuchung von Dr.Cartsburg u.alle seiner Mitarbeiter/innen Danke danke danke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Domhof 15, 48683 Ahaus
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen