Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus
PREMIUM-PROFIL

Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Medizinisches Versorgungszentrum

Augen-Klinik

3 Bewertungen Ahaus, Am Schloßgraben 13
Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus
PREMIUM-PROFIL

Augenärzte Gerl & Kollegen Augenklinik Ahaus

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient willkommen auf unserem jameda-Profil. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Arbeit im Klinik- und Praxisverbund der Augenärzte Gerl & Kollegen vermitteln. Perfektion... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen Methoden als auch mit operativen Verfahren deren Potential für die Korrektur... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Augenkrankheiten die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Niederländisch (Nederlands)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Matthias Gerl Andere

    Hervorragende Beratung, gründliche Untersuchung, freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch das Personal. Toller Behandlungserfolg bei beidseitiger Katarakt mit trifokalen Intraokularlinsen. Ergebnis: Ferne und Nähe 100% Sehleistung. Ich werde Herrn dr. Gerl auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten sowie meiner Familie uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut Top!

    Matthias Gerl Andere

    Nach den beiden OPs wegen Katarakt kann ich ohne Brille alles sehen. Vorher war mir allmählich immer mehr „entgangen“, wurde als allgemeines Desinteresse und beginnende Demenz gedeutet. Die OPs haben mir vieles an Lebensqualität zurück gebracht.
    Später hatte ich mein erstes „Facelifting“, d.h. die ptotischen Augenlider wurden „hochgenäht“, jetzt ist der Durchblick endgültig frei.
    Ich bin mit Dr. Gerl und Team hochzufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Schloßgraben 13, 48683 Ahaus
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen