Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.256 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Josef Braun

Zahnarzt

02561/971685
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wallstr. 2148683 Ahaus
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Josef Braun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Braun ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ahaus

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.07.2020
2,6

Gutachten

Meine Krankenkasse schickte mich zu Dr. Braun zwecks eines

Gutachten. Nach gründlicher Untersuchung teilte er mir mit, das er eine gute Nachricht für mich hätte denn er würde aus Zahn Nr. 3 Zahn nr. 4 machen so würde es dann für mich günstiger!

Durch die Aussage von Dr. Braun wird meine Endabrechnung nun um 650 Euro teurer da in seinem Gutachten stand das die angegebene Behandlung nicht nötig allerdings empfehlenswert sei! Zusätzlich muss ich noch den Festzuschuss von 3500 € vorstrecken!

23.04.2020 • Alter: unter 30
1,2

Kompetente Behandlung

Ich wollte einen Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt - beste Entscheidung! Es wird mit viel Zeit und Ruhe erklärt, vor allem die schmerzfreien Handgriffe, die Korrektur oder Nachbearbeitung der bisherigen Probleme! Ich bin sehr froh, diese Ärzte gefunden zu habe! Danke!

11.03.2019
1,0

Netter Arzt und Helferinnen:))

Ich war zu ersten mal da und ich war sehr zufrieden:))

25.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Praxis und sehr menschlich!

Ich kam durch einen Notfall (Abgebrochener Zahn führte zu Schmerzen) und wurde innerhalb von ca. 10 Minuten aufgerufen.

Der Zahn wurde gefüllt, alles top, tolles Team.

Leider bekam ich nach ein paar Stunden wirklich starke Schmerzen.

Da die Praxis an dem Tag Notfalldienst hatte, rief ich gegen 21 Uhr erneut an - und wurde entsprechend kurze Zeit später erneut untersucht, und das äußerst(!!!) freundlich und zuvorkommend.

Darüber hinaus bekam ich eine private(!) Handynummer, weil am Folgetag ein Feiertag ist, ich mich so aber trotz des eigentlich freien Tags des Arztes erneut melden darf.

Eine derart freundliche, zuvorkommende und aufopferungsbereite Praxis habe ich noch nicht erlebt.

Absolute klasse, volle Punktzahl!

Bitte, bitte, bitte - macht weiter so!

Archivierte Bewertungen

01.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens!!!

Herr Dr. Braun ist in meinen Augen mit Leib und Seele seinem Beruf verschrieben, arbeitet sehr genau und besticht auch durch seine persönliche Art. Auch die in der Praxis angebotene Soloprophylaxe kann ich nur weiterempfehlen. Neben der fachlich kompetenten Betreuung sind auch die Sprechstundenzeiten für berufstätige Patienten löblich.

Alles in allem, eine Arzt und eine Praxis meines Vertrauens!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe8.256
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Danke , Dr. Braun!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler