Dr. Braun

Sind Sie Dr. med. dent. Josef Braun?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braun hinterlegt. Sind Sie Dr. Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braun

Artikel von Dr. Braun

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 11.03.2019

Netter Arzt und Helferinnen:))

Ich war zu ersten mal da und ich war sehr zufrieden:))"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis und sehr menschlich!

Ich kam durch einen Notfall (Abgebrochener Zahn führte zu Schmerzen) und wurde innerhalb von ca. 10 Minuten aufgerufen. Der Zahn wurde gefüllt, alles top, tolles Team. Leider bekam ich nach ein paar Stunden wirklich starke Schmerzen. Da die Praxis an dem Tag Notfalldienst hatte, rief ich gegen 21 Uhr erneut an - und wurde entsprechend kurze Zeit später erneut untersucht, und das äußerst(!!!) freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus bekam ich eine private(!) Handynummer, weil am Folgetag ein Feiertag ist, ich mich so aber trotz des eigentlich freien Tags des Arztes erneut melden darf. Eine derart freundliche, zuvorkommende und aufopferungsbereite Praxis habe ich noch nicht erlebt. Absolute klasse, volle Punktzahl! Bitte, bitte, bitte - macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!!!

Herr Dr. Braun ist in meinen Augen mit Leib und Seele seinem Beruf verschrieben, arbeitet sehr genau und besticht auch durch seine persönliche Art. Auch die in der Praxis angebotene Soloprophylaxe kann ich nur weiterempfehlen. Neben der fachlich kompetenten Betreuung sind auch die Sprechstundenzeiten für berufstätige Patienten löblich. Alles in allem, eine Arzt und eine Praxis meines Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei, vertrauenswürdige & sichere Behandlung

Nachdem ich 18 Jahre aufgrund schlechter Erfahrungen nicht beim Zahnarzt war, war ich über die Art und Weise der zu erledigenden Behandlungen sehr positiv überascht! Auch das Ergebnis kann sich, neben den genommenen Ängsten sehr sehen lassen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016

Professionelle Praxis

Freundlicher Empfang, meist kurze Wartezeiten trotz hoher Patientenzahl. Vorbereitung durch kompetente Mitarbeiterinnen im Behandlungsraum und sympathisches Personal in der Praxis. Sehr gute Aufklärung der anstehenden Behandlung durch den vertrauenswürdigen Zahnarzt. Stets kompetent, zugewandt und verbindlich. Freundliche Verabschiedung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl