Dr. med. Natalia Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie
Kolpingstr. 1-3, Innenstadt, Ahlen

Standort: Hautärzte Dres. Natalia Straub und Maria-Laura Terbille Andere

Ich war und bin sehr zufrieden und werde somit weitere Termine sehr gerne wahrnehmen danke!

Standort: Hautärzte Dres. Natalia Straub & Maria-Laura Terbille Andere

Sehr freundliches Team, helle und vorallem saubere Praxis, Termin ohne lange Wartezeit, ausführliches ehrliches Beratungsgespräch und Botoxbehandlung mit Wahnsinns Erfolg. Definitiv weiter zu empfehlen!!

Standort: Hautärzte Dres. Natalia Straub und Maria-Laura Terbille Andere

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Moderne Praxisräume mit neusten Geräten. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte eine kurze Wartezeit vor Ort.

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon für mehrere kosmetische Behandlungen in der Praxis, unter anderem zum Microneedling und PRP.
Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam waren sehr kompetent und freundlich und klärten mich vor allem vorher auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder einer Behandlung bei Dr. Straub unterziehen.

Überzeugende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Ich traf ein sehr freundliches, kompetentes und strukturiertes Praxisteam an und fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Frau Dr. Straub nahm sich sehr viel Zeit mir die Einzelheiten des bevorstehenden Eingriffs zu erklären und ging sehr geduldig und empathisch auf meine Fragen ein.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.09.2022 - Veronika Neumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Man wird von zu vielen Ärzten beha delt, hat keinen festen behandelnden Arzt. Zuletzt eine sehr oberflächliche Untersuchung. Wer nicht ausdrücklich nachfragt, der wird hier kaum beraten.

Zuviele Köche verderben den Brei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Ärztin, Fachlich professionel und vertrauensvoll . Kann alle Fragen beantworten und deutlich erklären. .Behandlung ist Erfolgreich. Bin super gut zufrieden

Ich hab mich bisher in keiner anderen Praxis so gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde gebeten möglichst 3 mal pro Woche zum therapieren/Baden zu kommen. Jedoch hat man kaum Kapazitäten für Termine am Nachmittag. Mitten drin 2,5 Monate nix möglich. Habe abgebrochen,bringt mir nix. Zu viele Patienten für so wenig Kapazität!!! Muss mal durch dacht werden mit den Rezept vergaben!!! Bin stinke sauer!!! Starke Haut Probleme u. Dann so was, keine Termine. . .

Überbelastet in der Bade Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Nach langer Sucherei fühle ich mich nun endlich verstanden. Frau Dr. Straub nimmt sich die nötige Zeit zur Aufklärung und handelt schnell. Dank der Onlineterminvergabe fand mein Termin 5 Monate früher statt als geplant.

Ich bin begeistert und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Super Ärztin mit offenem Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Straub Fachärztin für Dermatologie

Top Ärztin, hat sich Zeit genommen und mir sehr geholfen , super Sache mit den online Terminen , eigentlich erst im März Terminvereinbarung aber immer mal wieder rein schauen wenn es dringend ist und schon hatte ich Termin innerhalb von 2 Tagen , top

Super Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben