Dr. med. Nurjan Satimov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Robert-Koch-Str. 55, Ahlen

Sind Sie Dr. med. Nurjan Satimov?

Standort: Dr.med. Thomas Mandelkow Dr.med. Nurhan Satimov Daniel Hensel

Ich wurde von Dr. Satimov operiert(plus Nachbehandlung in der Praxis)und habe mich jede Sekunde gut behandelt gefühlt. Von Ihm und seinem Team. Dr.Satimov ist sehr freundlich und hört sich die Patienten an, desweiteren ist er bei seiner Behandlung einfühlsam und darauf bedacht keine Schmerzen zu verursachen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Kompetenter und super angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Mandelkow Dr.med. Nurhan Satimov Daniel Hensel

Danke schön das sie mir gezeigt haben das es wirklich gute Ärzte gibt. Wirklich Danke schön das sie so gut auf meine Kinder ein gegangen sind und ihnen geholfen haben. Auch das wir so schnell ein Termin bekamen. Mit freundlichen grüßen Familie Blume

ich hatte 3 Ärzte die nicht gut waren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Mandelkow Dr.med. Nurhan Satimov Daniel Hensel

Ich hatte mir kürzlich die Nase gebrochen und Herr Dr. Satimov war mein behandelnder Arzt. Ich kannte ihn vorher nicht aber war im nachhinein wirklich sehr froh das er mich behandelt hat.

Trotz meines komplizierten bruches, hat er die Nase wieder super hinbekommen.
Ich kann ihn bestens weiter empfehlen da er nicht nur sehr kompetent ist sondern auch menschlich ein wirklich toller Typ ist.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Mandelkow Dr.med. Nurhan Satimov Daniel Hensel

Herr Satimov hat mich am 25.7. an den Neben, Stirn und Kieferhöhlen operiert. Ich bin super begeistert von ihm, da er wirklich sooo ein sympathischer und netter Arzt ist. Und lustig auch noch! Ich habe ihn in mein Herz geschlossen, denn er hat mir zugehört als ich ihm von meinem Werdegang bei meinem Arbeitgeber durch meine Krankheit bedingt, erzählt habe. Er sprach mir Mut zu, sagte mir, dass es anders wird sobald ich operiert bin.
Auch die Nachbehandlung im Krankenhaus war super. Er hat sich gekümmert, zugehört und eigentlich unter Ärzten \"belanglose Informationen\" die meinen Job betreffen, an Herrn Mandelkow weitergegeben, da dieser mich 2 Tage im Krankenhaus weiterbehandelt hatte.
Fand ich toll, denn Herr Mandelkow sprach sein \"Mitleid aus\", dass es ihm leid täte das ich aufgrund meiner Krankheit, meinen Job verloren habe.
Irgendwie zeigt das doch, dass man nicht nur Patient ist und abgefertigt wird, sondern auch irgendwo als Mensch ernst genommen wird.
Da hat sich dann auch die weite Fahrt von 140km voll und ganz gelohnt!

Vielen, vielen Dank nochmal. Am liebsten würde ich ihn noch einmal knuddeln.

Sympathischer, ganz lieber und fröhlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert