Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Oststr. 11, 59227 Ahlen

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetenter, verbindlicher, vertrauenvoller Arzt

Sehr gut, Dr. Webers ist noch ein Arzt vom altbewährten Schlag - zuhoerend, freundlich, hilfsbereit und gründlich."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Perfekt

noch nie in meinem Leben so einen Kompetenten Netten Fachmann kennengelernt. Alle Ärzte haben mich aufgegeben, bis auf Dr. Wefers. Er hat mir mein Leben gerettet!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So lala.

Der Arzt ist wirklich nett und gibt sich zumindest am Anfang noch Mühe. Allerdings ist das System mit den Terminen meiner Meinung Unsinn. Als wenn ich meine Krankheiten planen könnte. Ich bin schon…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Bewertung vom 08.05.2015

Höchste Fachkompetenz mit Herz

Ich habe keinen annähernd guten, vertrauenswürdigen Arzt mehr gefunden, seit ich vor 8 Jahren aus Ahlen weg gezogen bin. D.h. wenn ich wirklich etwas habe, was mir Sorgen bereitet, nehme ich eine…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Mensch

Als Ahlener und ehemaliger Patient von Dr. Wefers habe ich neun Jahre in meinem heutigen Wohnort Duisburg nach einem Arzt suchen müssen, der meinen Erwartungen an einen Hausarzt in gleicher Art…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden ,empfehlenswert;

Nachdem ich mich über meine ehemalige Hausärztin geärgert hatte,übrigens mehrmals,habe ich zu Dr.Wefers gewechselt.Er wurde mur empfohlen.Meine Hausärztin hatte sich nicht die Mühe…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt mit hoher fachl.Kompetenz

Herr Dr.Wefers nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Man ist nicht nur eine Nummer.Zudem ist er ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz. Ich kann Herrn Dr. Wefers nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013

Nimmt sich mega viel Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Wefers ist für mich der beste Hausarzt!

Ich bin seit meiner Jugend Asthmatiker und Allergiker. Ich war jahrelang bei verschiedenen Lungenfachärztin in Behandlung, aber erst bei Herrn Dr. Wefers wurde mir richtig geholfen. Er hat viel…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr, sehr guter Hausarzt

Dr. Wefers ist ein sehr, sehr kompetenter Hausarzt. Immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Egal wie der Tagesplan aussieht- die richtige Diagnose+Behandlung geht vor.So soll es sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter netter arzt

es handelt sich hier um einen netten kompetenten arzt, der wunderbar aufklärt und sich sehr viel mühe gibt, im übrigen auch bei kassenpatienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 14. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2010

Cooler Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann