Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin
Oststr. 11, Ahlen

Dr. med. Lorenz Wefers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lorenz Wefers?

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist Top!!!! Leider meinte eine Arzthelferin bzw. Sprechstundenhelferin, mir sagen zu müssen, was der Arzt mir verschreiben kann und was nicht! Ich fand das frech und anmaßend. Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin da. Habe jetzt den Arzt mit großem Bedauern gewechselt! Dr. Wefers ist freundlich, fast väterlich und sehr aufmerksam! Bin traurig, das ich gegangen bin. Aber trotz Termin,beträgt eine Wartezeit oft bis zu 2 Stunden!!Egal, wie schlecht es einem geht!! Oft schwer zu erreichen, weil oft zu. Wer das in Kauf nehmen kann, bitte...eine super Arzt!!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

auser wartezeit ist alles sehr gut

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne keinen anderen arzt der ihm das wasser reichen könnte. Klar hat man eine etwas längere Wartezeit aber das ist der einzige punkt der rest ist top. Ich konnte ihn bis morgens hoch loben. Aber ich denke mal jeder weiss mitlerweile wie sehr gut er in seinem fach ist. Er nimmt sich fur seine patienten zeit und fuhlt mit wenn was ist

Ohne worte ein sehr sehr guter facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut, Dr. Webers ist noch ein Arzt vom altbewährten Schlag - zuhoerend, freundlich, hilfsbereit und gründlich.

Kompetenter, verbindlicher, vertrauenvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

noch nie in meinem Leben so einen Kompetenten Netten Fachmann kennengelernt. Alle Ärzte haben mich aufgegeben, bis auf Dr. Wefers. Er hat mir mein Leben gerettet!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist wirklich nett und gibt sich zumindest am Anfang noch Mühe. Allerdings ist das System mit den Terminen meiner Meinung Unsinn. Als wenn ich meine Krankheiten planen könnte. Ich bin schon 2 Mal wegen akuter Erkrankungen zu einem anderen Arzt gehen müssen, weil man mich nicht einlassen wollte. Es war ja kein Termin gemacht worden. Sehr ärgerlich, wenn man berufstätig ist! Nur was für Rentner und Berufskranke.
Die Betreuung duch die Arzthelferin ist auch häufig grenzwertig, mit großem Hang zur Unfreundlichkeit.

Zur Behandlung an sich:
Ich konnte keine großen Unterschiede zu anderen Ärzten in Ahlen ausmachen. Aber zumindest ist der Doktor freundlich.

So lala. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe keinen annähernd guten, vertrauenswürdigen Arzt mehr gefunden, seit ich vor 8 Jahren aus Ahlen weg gezogen bin. D.h. wenn ich wirklich etwas habe, was mir Sorgen bereitet, nehme ich eine Anfahrt von 30 km in Kauf. Er geht jedem Verdacht auf den Grund und überweist für genauere Untersuchungen, für die ein Allgemeinmediziner keine Ausstattung hat, an Fachärzte. Unglaublich besonnen und verständnisvoll bemüht er sich auch um das Verständnis des Patienten. Natürlich bedeutet das Eingehen auf den Patienten auch zwangsläufig eine etwas längere Wartezeit. Aber die nimmt man gerne in Kauf, weil man dafür weiß, in den richtigen Händen zu sein!

Höchste Fachkompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Ahlener und ehemaliger Patient von Dr. Wefers habe ich neun Jahre in meinem heutigen Wohnort Duisburg nach einem Arzt suchen müssen, der meinen Erwartungen an einen Hausarzt in gleicher Art gerecht wird, wie Dr. Wefers es viele Jahre wurde.
Hervorzuheben ist insbesondere der menschliche Umgang, den ich als Patient stets bei Dr.Wefers selbst in einer Situation erfahren habe, als ich mich voller Sorge an ihn als Arzt meines Vertrauens richtete, obwohl ich schon lange nicht mehr sein Patient war.

Herr Dr. Wefers gehört zu den leider rar gewordenen Hausärzten, die in ihren Beruf den Aspekt des Helfens und Heilens statt ausschließlich des Verdienens in den Mittelpunkt stellen.

Ich musste viele Steine umdrehen, um einen adäquaten Hausarzt in Duisburg zu finden!

Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich mich über meine ehemalige Hausärztin geärgert hatte,übrigens mehrmals,habe ich zu Dr.Wefers gewechselt.Er wurde mur empfohlen.Meine Hausärztin hatte sich nicht die Mühe gemacht,meinen Oberbauchschmerzen auf den Grund zu gehen,Dr.Wefers hat gleich reagiert und mich ins KH eingeliefert.Die anschliessende OP war dringend nötig.Mie gehts wieder gut !!! Die Wartezeichen sind schon manchmal heftig.Andererseits kann man keine kurzen Wartezeiten haben,aber zeitgleich selbst viel Zeit in Anspruch nehmen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mir mehr solche Ärzte wünschen.

Sehr zufrieden ,empfehlenswert; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Wefers Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Wefers nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Man ist nicht nur eine Nummer.Zudem ist er ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz.
Ich kann Herrn Dr. Wefers nur weiter empfehlen

Ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt mit hoher fachl.Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert