Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gemmericher Str. 36, Ahlen

Stefanie Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Franke?

Standort: Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Franke übertrifft meine Erwartungen um Längen.
Sehr freundlich, kompetent und über den Tellerrand schauend!
Keine spürbarer Zeitdruck im Gespräch.
Dankeschön !!!

Absolut kompetent. Ein Musterbeispiel wie es seien sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Professionelle Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.

netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Franke begiebt sich umgehend an die Chronischen Krankheiten so wie dadurch entstandenen Nebenbeschwerden. Durch ihre offene Art nimmt sie viele Hemmungen vom Patienten. Durch die Behandlungsweise EKG, Ultraschall, Altersbeschwerde fühle ich mich gut betreut.

Sehr nette Ärztin mit einem grossen Sympathiefaktor !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin die sich auch Zeit für Ihre Belange ihrer Patienten nimmt.
Gleiches gilt auch für das Praxis-Team.

Sie ist gerade in neue Räume gezogen. Alles ist nun deutlich heller, freundlicher und moderner.
Kein Vergleich zu den alten Räumlichkeiten.

Prima Ärztin mit hohem Sympathiefaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie erkannte bei uns auf Anhieb verschiedenen Krankheiten (mit div. Untersuchungen bestätigt), die teilweise selbst im Krankenhaus übersehen wurden. Nachfolgende Facharzttermine bestätigten jeweils Diagnose und Therapie. Oft ist sie der allgemeinen ärztlichen Entwicklung voraus. Behandelte beispielsweise Mittelohrentzündungen unserer Kinder bereits vor 8 Jahren erfolgreich ohne Antibiotika, was sich bei den übrigen Ärzten erst jetzt durchsetzt. Setzt das Wohlbefinden der Patienten an erste Stelle und guckt auch nach links und rechts. Auch Homöopatisches ist ihr sympathisch und willkommen. Meinen Mann (schlimme Schmerzen im unteren Rücken) hat sie mit Chirotherapie innerhalb von einer Woche wieder arbeitsfähig bekommen, wo das Krankenhaus 3-4 Wochen konventionelle Therapie veranschlagt hatte.

Nach der Praxisübernahme gab es scheinbar längere Wartezeiten, weil sie gleichzeitig den alten Patientenstamm vom Vorgänger, die wieder zu ihr wechselnden früheren Patienten und einige Urlaubsvertretungen für andere Hausärzte hatte. Mein letzter Termin war aber mit taggleichem Termin und 10 Minuten Wartezeit im Wartezimmer wieder top.

Die Praxisausstattung ist auch vom Vorgänger übernommen und dementsprechend nicht modern. Aber die Praxis wird wohl gerade renoviert.

Tolle Ärztin mit gutem Gespür für Diagnosen und Therapien. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh das das Personal übernommen wurde. Die sind super. Es ist sehr stressig dort geworden. Fühlte mich falsch behandelt. Zeit wird sich kaum genommen. Ich hatte das Gefühl das sie nicht zuhört. Schade

Sie hat die Praxis übernommen. kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben